“Toller Abend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Stadthaus - GESCHLOSSEN

Das Stadthaus
Küche: österreichisch, europäisch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen, deutsch, international, Suppen
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Regensburg, Deutschland
“Toller Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Essen und Service wie vielfach beschrieben wirklich ausgezeichnet.
Wir waren dort mit insgesamt elf Personen an einer langen Tafel und konnten uns trotz vollbesetztem Lokal sehr gut unterhalten.
Zwei Vegetarier unserer Runde waren aufgrund der Auswahl und Qualität der Gerichte voll des Lobes. Toll auch die Möglichkeit zwischen kleiner oder großer Vorspeisenportion wählen zu könnnen!
Insgesamt ein toller Abend. Viele unserer Runde wollten gleich wieder hin......

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomas R!

“Wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein Tisch sollte vorab übers Internet reserviert werden. Der Empfang war sehr freundlich. Das Lokal ist sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Wir waren an einem Freitag Abend da. Das Essen war sehr gut mit einem kleinen Kritikpunkt: Um 20:30 gab es kein Brot mehr zur Vorspeise - es wurde Toastbrot angeboten.
Da der Raum voll besetzt war, gab es bald ein sehr lautes Stimmengewirr, was für ruhige Gespräche keinen Platz lies. Das Servierpersonal war jedoch sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden den Besuch wiederholen und vielleicht eher unter der Woche einen Besuch einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ulrike W!
Hochdorf, Deutschland
“Superleckeres, auch tolles vegetarisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Risotto mit Pilzen ist hier perfekt. Auch der Zwiebelrostbraten war lecker. Die Atmosphäre stimmt auch und die Lage ist einfach perfekt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Isabel B!
Bern, Schweiz
“Wunderbares Restaurant, hervorragender Servie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind zufällig im Stadthaus gelandet und werden beim nächsten Wienaufenthalt sicher wieder dorthin gehen.

Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente schön!

Aufenthalt September 2013
Danke, Worbener!
“Super gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

War mit meinen Kolleginnen hier auf Geschäftsreise.Das Stadthaus hatte man uns schon in München wärmstens empfohlen.Und ...es war echt genau so wie versprochen.Super gutes Essen,
nette Atmosphere im Garten und auch drinnen und die Lage so zentral.Kann ich auch nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ilona M!