“Tolles Ambiente mit sehr guter Küche!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Stadthaus - GESCHLOSSEN

Das Stadthaus
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, international, Suppen
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
“Tolles Ambiente mit sehr guter Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Stadthaus ist nicht nur ein Ort zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen, auch die gut bürgerliche Küche überzeugt mit spitzen Qualität und wirklich fairen Preisen...

"Bestes Schnitzel ever" war die Aussage von meinem Freund :) auch ich war von meinem Essen sehr begeistert, außerdem war der Service sehr freundlich und aufmerksam!
Die Lage ist genial, mitten im 1. Bezirk einen super schön angelegten Garten...
Ich komm wieder :)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Juli B!

Dornbirn, Österreich
“Ein richtiger "Geheim Tip" für Liebhaber des feinen Essens!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

War mit meinem Schatzi da und hab das Restaurant zufällig entdeckt, da uns ein schöner großer Garten empfangen hat.Und ...wir waren begeistert.Das Essen nicht nur super ,sondern alles wie selbst,frisch gekocht.Wenn wir wieder mal nach Wien kommen, wird das auf jeden Fall unsere erste Adresse sein.Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Charlotte_K990!
Heidelberg, Deutschland
“Schnitzel Love”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Großartiges Schnitzel mit umwerfender Panade.
Das beste Schnitzel aller Zeiten.
Wir hatten auch noch Tatar,echt lecker.
Alles irgendwie ganz frisch, wie gerade vom Markt.
und das noch dazu in einem wunderschönen Garten gleich beim Stefansplatz.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Angelika A!
“Fantastische Küche, tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatten zu 6 ein Geschaeftsessen mit unterschiedlicher Menuefolge; Essen war quer durch die Speisekarte fantastisch, die Weinkarte gut sortiert und fuer die Qualitaet preislich wirklich OK. Kann das Stadthaus uneingeschraenkt als echten Innenstadttip empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ewepic!
“Welch schöner Abend im Stadthaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Ware mit meinem Freund in Wien. Wir haben dort unsere Freunde besucht, die dort studieren. Am Freitag Abend sind wir dann ins Stadthaus Essen gegangen. Hervorragend. Super Service, tolle Vorspeisen und sehr gutes Fleisch als Hauptspeise gehabt. Preis Leistung vollkommen in Ordnung ( man muss bedenken, wir sind nur Studenten ) !
Wir waren alle sehr zufrieden.
Ab jetzt werden wir immer ins Stadthaus zum Essen gehen wenn wir zu Besuch in Wien sind.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, S A!