“Looking for something different?”
Bewertung zu China kitchen no.27

China kitchen no.27
Platz Nr. 572 von 4.270 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Ebreichsdorf
Beitragender der Stufe 3
“Looking for something different?”
Bewertet am 17. Juli 2013

Es gibt zwar auch die üblichen Asienklassiker (Thai, Korea, etc.), aber der Koch kommt aus China. Und so bemüht er sich extra, ein paar echte (Szechuan) Exoten (auf jeden Fall für uns...) zuzubereiten. Tw. wirklich extrem scharf, aber auch diese Speisen schmecken immer noch nach einem vollem Bouquet von exotischen Aromen. Also wer vom Standard-Chinesen (od. -Asiaten) eine Auszeit braucht, ist im CR 24 bestens aufgehoben. Und man muß (darf) ja nicht all die Chilis, die mitserviert werden, aufessen - das wäre, denke ich, wirklich fatal...

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Bernhard P!

Beitragender der Stufe 4
“bester chinese wiens”
Bewertet am 30. Juni 2013

beim no27 handelt es sich nicht um einen standard asiaten sondern um einen waschechten chinesen
ähnlich dem sichuan in der humboldtgasse nur einfach noch ein level besser
es gibt ausgefallene gerichte die teils innereinlastig sind (nicht unbedingt meins)
aber auch klassiker und sogar kindergerichte
die vorspeisen sind gewaltig und durch die bank relativ groß 2 vorspeisen würden also eigentlich locker reichen um mehr als satt zu sein
die einrichtung ist eher nüchtern aber nicht ungemütlich

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente