“MINI”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mini

Mini
Platz Nr. 13 von 4.106 Restaurants in Wien
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Küche: international, europäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Das MINI Restaurant und Weinbar ist eine perfekte Kombination aus Restaurant, Weinbar, Cocktailbar und Smooth Jazz Lounge. Im freundlichen und eleganten Ambiente werden Sie von ungarischer Gastfreundschaft und einem Hauch lässiger Eleganz empfangen, ganz gleich ob Sie die international inspirierte ungarische Küche, die erlesene große Wein Selektion oder den perfekten Cocktail genießen möchten.Sandor Novak's Vision ist es, mit professionellem Einsatz den Genuss aller Sinne zu ermöglichen und so jeden Abend ein einzigartiges und ausgezeichnetes Erlebnis für jeden Gast zu bieten.
“MINI”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Inmitten eines

M - ystischen, melodischen und eleganten Ambiente

I- nspirieren die Gerichte, die mit einer unverwechselbaren Hingabe und Sinn für Kreativität und Ästhetik hergerichtet werden, nicht nur meinen Gaumen, nein, es scheint mir, sie erwecken meine

N- eugier und Sinne;

I- nteressante und charmante Kellner umzingeln und beherbergen mich, stets bereit mir einen weiteren edlen Tropfen von den qualitativen und exquisiten Weinen einzuschenken, begleitet von einem chilligen und lässigen Jazzsound im Hintergrund.

Ich gehe mit einem Lächeln und einem friedvollen und fröhlichen Herzen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis mich MINI wieder heimsucht.

Ein großer Dank an das ganze Equipment, das dazu beiträgt, dass ein Aufenthalt in diesem Restaurant für mich immer wieder zu einem herrlichen Schmaus und Erlebnis wird.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, KK210714JFD!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Miskolc
“Toll!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war ein schöner abend mit netter service mit gutem essen. Angenehmes Restaurant mit freundlichem Personal, Bedienung perfekt, hervorragende Speisen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Perka77!
Rosenheim, Deutschland
“Einfach toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren mit 6 Personen dort, hatten von Deutschland aus reserviert. Wir saßen in einem schönen Innenhof mit einem Gitarrespieler (ohne Verstärker wärs auch gegangen, war aber okay und toll!)
Wir bekamen Essen und Getränke zeitgleich, hervorzuheben sind die tollen selbstgemachten Limonaden. Das Essen war einfach super.
Was mich sehr gefreut hat, war die Entspanntheit des Services und die Großzügigkeit des Patrons. Wir kommen auf jeden Fall und gerne wieder.
Für die, die auf den Geldbeutel achten: Ihr könnt dorthin gehen. Preis/Leistung ist mehr als fair! :-) Und es wird frisch und sehr sehr lecker gekocht!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, ESCH01!
“Überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Unglaublich gute essen mit Super Weinbegleitung ( Ungarische Weine waren davor nicht so meins) Super Nettes und Zuvorkommendes Sevice !

• Aufenthalt April 2014
Danke, 00FoodLover00!
Ulm, Deutschland
“Top Essen mit sehr gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir haben ein tolles Menue mit ausgezeichnetem Wein genossen.
Super netter Service. Absolut zu Empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Bernd M!