“Toll!!!!”

Preisbereich: 14 $ - 22 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Das MINI Restaurant und Weinbar ist eine perfekte Kombination aus Restaurant, Weinbar, Cocktailbar und Smooth Jazz Lounge. Im freundlichen und eleganten Ambiente werden Sie von ungarischer Gastfreundschaft und einem Hauch lässiger Eleganz empfangen, ganz gleich ob Sie die international inspirierte ungarische Küche, die erlesene große Wein Selektion oder den perfekten Cocktail genießen möchten.Sandor Novak's Vision ist es, mit professionellem Einsatz den Genuss aller Sinne zu ermöglichen und so jeden Abend ein einzigartiges und ausgezeichnetes Erlebnis für jeden Gast zu bieten.
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war ein schöner abend mit netter service mit gutem essen. Angenehmes Restaurant mit freundlichem Personal, Bedienung perfekt, hervorragende Speisen.

1  Danke, Perka77!
Bewertungen (1.594)

Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren mit 6 Personen dort, hatten von Deutschland aus reserviert. Wir saßen in einem schönen Innenhof mit einem Gitarrespieler (ohne Verstärker wärs auch gegangen, war aber okay und toll!)
Wir bekamen Essen und Getränke zeitgleich, hervorzuheben sind die tollen selbstgemachten Limonaden. Das Essen war einfach super.
Was mich sehr gefreut hat, war die Entspanntheit des Services und die Großzügigkeit des Patrons. Wir kommen auf jeden Fall und gerne wieder.
Für die, die auf den Geldbeutel achten: Ihr könnt dorthin gehen. Preis/Leistung ist mehr als fair! :-) Und es wird frisch und sehr sehr lecker gekocht!

1  Danke, ESCH01!
Bewertet am 2. Juni 2014

Unglaublich gute essen mit Super Weinbegleitung ( Ungarische Weine waren davor nicht so meins) Super Nettes und Zuvorkommendes Sevice !

Danke, 00FoodLover00!
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben ein tolles Menue mit ausgezeichnetem Wein genossen.
Super netter Service. Absolut zu Empfehlen.

1  Danke, Bernd M!
Bewertet am 10. April 2014

Insgesamt war es im Mini ein sehr gelungener Abend. Von einer netten und informativen Bedienung, über sehr lecker Gerichte, wie Spanferkelstelze bis hin zu einem Desert, welches beeindruckend aussah, war alles perfekt. Die Atmosphäre wär toll und der Preis dafür angemessen.

2  Danke, Janis B!