“Ungarische Opulenz bei internationalen Gerichten.”
Bewertung zu Mini

Mini
Platz Nr. 5 von 4.305 Restaurants in Wien
Preisbereich: 14 $ - 23 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Das MINI Restaurant und Weinbar ist eine perfekte Kombination aus Restaurant, Weinbar, Cocktailbar und Smooth Jazz Lounge. Im freundlichen und eleganten Ambiente werden Sie von ungarischer Gastfreundschaft und einem Hauch lässiger Eleganz empfangen, ganz gleich ob Sie die international inspirierte ungarische Küche, die erlesene große Wein Selektion oder den perfekten Cocktail genießen möchten.Sandor Novak's Vision ist es, mit professionellem Einsatz den Genuss aller Sinne zu ermöglichen und so jeden Abend ein einzigartiges und ausgezeichnetes Erlebnis für jeden Gast zu bieten.
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Mini vereint die dekadente Opulenz der gehobenen ungarischen Küche mit internationalen Rezepten zu sehr fairen Preisen, zusätzlich bekommt man hier ungarische Topweine, die einem sonst eher verborgen bleiben.

1  Danke, LX17!
Bewertungen (1.538)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mini
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben das Mini aufgrund seiner positiven Bewertungen in Tripadvisor ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.
Es war der Abend vor Weihnachten und den feiern wir traditionell nur im engsten Kreis unserer Familie.
Das Lokal ist leicht zu finden und wir hatten das Glück, dass die Parksheriffs den Weihnachtsfrieden ausgerufen hatten.
Die Speisekarte war sehr einladend gestaltet, die Weinauswahl ungarisch - aber nicht Tokajer und sonst nix, sondern wirklich aus den verschiedenen Regionen die besten Tropfen.
Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen kreativ am Teller gestaltet und ebenso schmackhaft!
Alles in allem ein sehr gelungener Abend und wir planen bereits Freunde zu weiteren Fans zu machen!

Danke, KlausP574!
Bewertet am 2. Januar 2014

Durch Trip Advisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Schönes Ambiente im Keller mit Steinwänden. Service sehr nett und zuvorkommend. Cocktails waren sehr gut. Essen guter Durchschnitt aber sicher nicht Platz 1 der Stadt. Preis/Leistungsverhältnis noch ok. Alles in allem ein netter Abend.

3  Danke, verenaaa8!
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bin auf Grund der vielen Top Bewertungen auf tripadvisor mit großen Erwartungen in das Mini gegangen und es war ein absolut durchwachsener Abend . Zuerst das positive der Service agiert sehr nett und professionell was jedoch nicht über die Mittelklasse der Küche hinwegtäuscht,und wenn ich dann lese das dieses lokal eines der besten in Wien sein soll muss Mann die Wertigkeit von tripadvisor anzweifeln Sorry das war nix leider

6  Danke, Sarah B!
Bewertet am 2. Dezember 2013

auch wir waren aufgrund der tripadvisor bewertungen im mini im 6.bezirk.
kurz zusammengefasst. netter empfang, leckeres essen (kreationen die man nicht an jeder ecke bekommt, die zudem ansprechend gekocht und präsentiert werden). ein durchaus gelungener abend, der nur vom etwas unbeholfenen service getrübt wurde. 5-6 angestellte im relativ kleinen lokal, jedoch fühlte sich trotzdem zeitweise niemand für unseren tisch zuständig. getränke nachbestellung wurde vergessen etc.
das mini empfehle ich gerne weiter - sehr gute, jedoch nicht ausgezeichnet. es gibt sicherlich bessere lokale in der bundeshauptstadt, weshalb ich eine platzierung unter den top 3 auf tripadvisor für übertrieben halte.

2  Danke, Bifi15!