“zweitbestes Restaurant Wiens?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mini

Mini
Platz Nr. 7 von 3.816 Restaurants in Wien
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Küche: international, europäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Das MINI Restaurant und Weinbar ist eine perfekte Kombination aus Restaurant, Weinbar, Cocktailbar und Smooth Jazz Lounge. Im freundlichen und eleganten Ambiente werden Sie von ungarischer Gastfreundschaft und einem Hauch lässiger Eleganz empfangen, ganz gleich ob Sie die international inspirierte ungarische Küche, die erlesene große Wein Selektion oder den perfekten Cocktail genießen möchten.Sandor Novak's Vision ist es, mit professionellem Einsatz den Genuss aller Sinne zu ermöglichen und so jeden Abend ein einzigartiges und ausgezeichnetes Erlebnis für jeden Gast zu bieten.
“zweitbestes Restaurant Wiens?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Gratulation an die Social Media Agentur dieses Lokals. Haben es geschafft, einen Laden, den niemand in Wien kennt und wo man auch gerne mal alleine zum Essen sitzt, innerhalb weniger Monate auf Platz 2 von fast 2.000 zu bringen. Wer auch immer für die knapp 200 4- & 5-Stern Bewertungen verantwortlich ist, er hat mehr drauf als der Koch mit seiner gewürzlosen Gulaschsuppe.

• Aufenthalt November 2013
17 Danke, Sebastian S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bludenz, Österreich
“Ein netter Abend mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Nach den Bewertungen hier auf Tripadvisor waren die Erwartungen insgesamt entsprechend hoch. Sie wurden teilweise erfüllt, so war der Service und die Getränke grandios, unser Jüngster bekam sogar ein Gratis-Eis vom Chef - vielen Dank!!!!
Auch die Auswahl auf der Speisekarte war sehr viel versprechend ... aber das Essen wäre dann doch noch ein wenig ausbaufähig im Geschmack. Es fehlte uns bei jeder Speise das gewisse Etwas.

TOP: Service, Getränke (Wein!!! Limonaden!!!), Zusammenstellung d. Speisen/Speisekarte
FLOP: - - - keiner - - -

Offensichtlich wird das Lokal vorallem aufgrund der Tripadvisor Bewertungen von Touristen besucht, auffallend viele englischsprachige Gäste als wir da waren.

Insgesamt zu empfehlen, aber es gibt auch sicher aufregendere Speiselokale in Wien.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, paddy2206!
Stuttgart, Deutschland
“Es war ein schöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Durch die guten Kritiken hier, waren wir sehr gespannt auf dieses Lokal und wurden nicht enttäuscht. Ein modernes, aber trotzdem warmes Ambiente war der erste Eindruck. Die Speisekarte sehr abwechslungsreich ohne überladen zu sein. Es empfiehlt sich, den Weinempfehlungen bei den Gerichten zu folgen.Der Service war ausgezeichnet. 3 Servicekräfte für ca. 20 Gäste war sehr angenehm. Sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Wir hatten einen wunderbaren Abend und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Wien Besuch wieder dort essen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, 19Thomas61!
“Tolles Essen mit Weinprobe inclusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Auf die fast immer hervorragenden Empfehlungen von tripadvisor bauend hatte ich dieses ungarisch geführte Restaurant im Rahmen eines großen Internationalen Ärzte-Kongresses einer Gruppe von 8 Kolleginnen und Kollegen vorgeschlagen.
Es war ein Volltreffer!!
Neben den tollen Gerichten präsentierte der Chef persönlich, passend zu den Gängen, quasi eine Weinprobe hervorragender ungarischer Tropfen. Wir konnten uns davon überzeugen, daß nicht nur Franzosen, Italiener und Spanier gute Rotweine produzieren.
Alle waren sich einig: das war ein in jeder Hinsicht gelungener kulinarischer Abend für verfüntige Preise.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ralph D!
“Familienfreundlich und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit wir dieses Restaurant eigentlich zufällig entdeckt haben, gehen wir gerne regelmäßig zum Essen dort hin. Während unser Sohn restlos von den kreativen Limonaden begeistert ist, erfreuen mein Mann und ich uns an den ausgezeichneten Weinen oder, wenn es zu heiß ist, dem immer frischen Budweiser Bier.
Da uns die ungarischen Weine nicht so bekannt waren, folgten wir den Empfehlungen des Hauses und waren stets sehr glücklich damit.
Toll sind die vielen Geschmackskombinationen, die uns auch für das Kochen zu Hause inspirieren.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und ich kann negative Beurteilungen nicht nachvollziehen, denn bei den geschätzten zwanzig Besuchen, verließen wir das Restaurant mit vollster Zufriedenheit .

• Aufenthalt September 2013
Danke, Chemistryteacher2013!