“Immer freundlich und gut”
Bewertung zu Restaurant Marks

Restaurant Marks
Platz Nr. 46 von 4.689 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: Orientalisch, International, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Im 7. Wiener Gemeindebezirk heißt das Marks seine Gäste mit frisch und liebevoll zubereiteter Küche in einladendem Ambiente willkommen. Die Speisekarte lockt mit abwechslungsreichen Mittagsmenüs, Fleisch- und Fischgerichten sowie vegetarischem und veganem Essen, das nur aus besten Zutaten der Region gezaubert wird. Auch für Unterhaltung ist in dem offen gestaltetem Restaurant gesorgt: Gäste können kostenlos im Netz surfen und in Zeitschriften blättern, während Kinder mit diversen Spielsachen ihren Spaß haben.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mario, der Besitzer, ist wahrscheinlich der freundlichste Wirt Wiens. Das Angebot an Speisen und Getränken ist einfallsreich und sehr gut . Man sitzt gemütlich, auch im Schanigarten, und Kinder sind willkommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SylviaD1439!
Restaurant_Marks, Inhaber von Restaurant Marks, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Sylvia!! Das tuuuuuut guuuuuut und motiviert. Vielen Dank für deine Bewertung und die netten Worte. Hoffentlich auf bald und lgMario

Bewertet 13. August 2020

Wir waren wegen der guten Bewertungen hier und entsprechend waren die Erwartungen hoch als wir nach Reservierung zum Frühstück kamen. Wir würden sehr freundlich empfangen und platziert und gaben die Bestellungen auf. Nordic Frühstück, Hangover Frühstück und das Fit Frühstück. Als Extras gab es noch das Porridge.
Was soll ich sagen.. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt, sie wurden klar übertroffen. Das Frühstück war senstionell.
Somit reservierten wir für 2 Tage später für das Abendessen erneut einen Tisch. Der Service überzeugte mit derselben Freundlichkeit und Aufmerksamkeit und auch die Küche war wieder grandios.

Feta in Sesamkruste
Sweet Chilli Chicken Salat

Wolfsbarsch
Curry
Hamshuka

American Cheesecake

Einfach nur ein riesen Genuss. Frisch, heiß, perfekt abgeschmeckt.
Dazu den hausgemachten Eistee Maracuja- Nur herrlich.

Ein angenehmes Ambiente, faire Preise.
Offene Wünsche gab es keine.
Vielen lieben Dank und weiter so!
Ganz klare Empfehlung :)
Liebe Grüße aus Deutschland, wir sehen uns wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Skarholt!
Restaurant_Marks, Inhaber von Restaurant Marks, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020

uuuuuuuuu - das tuuuuuuut guuuuuut - Danke und hoffentlich auf ganz bald mit einem Gläschen zur Begrüßung. lgMario

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen netter und freundlicher Service allerdings ist die Geräuschkulisse unerträglich. Die Musik zu laut und die mangelhafte Akustik verstärken den Geräuschpegel ins unerträgliche. Von Genuss kann man dann leider nicht mehr sprechen .

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 743berndg!
Restaurant_Marks, Inhaber von Restaurant Marks, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2020

Lieber Bernd
Danke für deinen Besuch und deine Bewertung. Schön, dass das Essen und der Service zu deiner Zufriedenheit war.
Über die Jahre verbessern wir die Akustik ständig und arbeiten auch weiter daran. Da wir konservativ investieren (nur, wenn Geld da ist) geht das womöglich zu langsam voran. Wir arbeiten aber weiter daran und die nächsten Schritte sind schon in Planung.
Gerne machen wir die Musik aber auf Wunsch leiser. Wenn du uns wieder eine Chance gibst, erwähne es einfach beim Kellner und wir kommen gerne deinem Wunsch nach. Noch einmal Danke für deine Zeit und glgMario

Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Jedes Mal wenn wir in Wien sind kommen wir hier her zum Frühstücken. "Vegan Crunch" ist einfach wahnsinnig lecker, definitiv das Beste von der Karte, aber die anderen Optionen wurden auch schon probiert und als lecker empfunden. Das Personal ist super aufmerksam und bringt einen tollen Schmäh mit. Für uns stellt sich gar nicht mehr die Frage wohin wir essen gehen, das Marks ist unsere Nummer 1!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, jusophie!
Restaurant_Marks, Inhaber von Restaurant Marks, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2020

uuuuuuuhhhh - das tuuuut soooo guuuuuuuuuut
Hoffentlich auf bald und glgMario

Bewertet 31. Mai 2020

Wir waren vor paar Tagen, Personal war sehr freundlich und das Essen sehr schmackhaft und frisch zubereitet , wir kommen bald wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Evelynmartim!

Das tut sooooo guuuuut. Danke, dass ihr bei uns ward und .... für die Zeit der Bewertung und natürlich die Bewertung selber.

glgMario