“Super für einen schnellen Büro-Lunch in der Innenstadt”
Bewertung zu Reformhaus Staudigl

Reformhaus Staudigl
Platz Nr. 1.548 von 4.264 Restaurants in Wien
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Küche: gesund
Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Ein wichtiger Treffpunkt für frischen, biologischen Imbiss während des Tages ist die Saftbar. Ein naturfrisches „Fast-Food“ für Genießer. Täglich frische Bio-Rohkostsalate, vollwertige Müsli-Variationen, Saft-Cocktails und Snacks, die köstlich schmecken und gesund sind. Das Motto an der Gesundbar: Satt werden, Wohlfühlen und Aufleben.
Beitragender der Stufe 5
“Super für einen schnellen Büro-Lunch in der Innenstadt”
Bewertet am 25. Mai 2013

Finde das Mittagsessenkonzept bei Staudigl super. Für den kleinen Hunger gibts mittags eine Suppe, Snacks (Wraps, Brötchen), Süßes, frische Säfte & ähnliches. Alles frisch, alles gesund, da tut man auch gleich etwas für sich selbst.

Ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente