“gemütlich”

Küche: österreichisch
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

leckere, frische und recht preisgünstige Küche. ein etwas verpeilter, aber lustiger und sehr freundlicher Kellner. wir hatten einen schönen Abend.

Danke, Nicola S!
Spittelberg1, Inhaber von Gasthaus am Spittelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Sehr geherte Frau Nicola!

Schön,dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir danken Ihnen für die nette Bewertung.
Vielen Dank! mfg Familie Fedezuk

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

.... sehr gute bürgerliche Küche mit großer Auswahl, aufmerksames und rasches Service, gemütliches Ambiente, absolut empfehlenswert, da fahr ich sicher öfter hin, überaus nett

Danke, RobertS13968!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sind wir in dieses Restaurant. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und es hat uns von aussen angesprochen. Bedienung sehr freundlich und der Laden ist ordentlich. Das Essen war gewöhnlich.

Danke, nesert!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten einen tollen Abend noch dem Weihnachtsmarkt Besuch am Spittelberg. Einfaches Gasthaus mit super netten Service. Abseits der Tourii Route.Die Wiener Schnitzel sowie die Suppen waren sehr lecker und frisch zubereitet! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Danke, Sven S!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Frittatensuppe, echtes Wiener Schnitzel und Sachertorte. Und alles hat hervorragend lecker geschmeckt! Der Service war super freundlich! Absolut Empfehlenswert!

1  Danke, Marie-Therese S!