“Sehr, sehr interessant” 5 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Sehr, sehr interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Narrenturm - unbeding ansehen. Das Gebäude und auch die Ausstellungsstücke sind sehenswert und sehr interessant. Die Öffnungszeiten beachten, damit man sich das Erdgeschoß in Ruhe ansehen kann und auch die Führung durch den nicht für Jedermann geöffneten 1.Stock mitmachen kann. Hingehen!

Aufenthalt November 2013
Danke, P S!

Oberbayern
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Unser heimliches Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wer den Narrenturm auf dem Gelände der medizinischen Fakultät gefunden hat (Zugang über den kleinen Steig von der Sensengasse aus), und medizinisches Interesse hat wird begeistert sein. Unbedingt die (etwa einstündige) Führung machen! Sie ist jeden Cent wert! Dabei wird man durch den sonst nicht öffentlichen ersten Stock der Sammlung geführt. Empfindlich darf man aber nicht sein, manche Präparate sind heftig.
Über Öffnungszeiten erkundigen, ist nur an bestimmten Tagen und nur nachmittags kurz geöffnet.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Reiner S!

Reisende, die sich Federal Pathologic-Anatomical Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Federal Pathologic-Anatomical Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!