“Neues Hotel mit kleinen Problemen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Arthotel ANA Prime

Arthotel ANA Prime
Nr. 150 von 366 Hotels in Wien
Mailand, Italien
“Neues Hotel mit kleinen Problemen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel ist ziemlich neu und auch modern eingerichtet. Leider hat die Lueftung in unserem Badezimmer einen schrecklichen Geruch statt frische Luft geliefert und geputzt wurde auch nur sehr oberflaechig. Fruehstueck war gut, das Personal nett.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Zuzana S!
Katona B, Manager von Arthotel ANA Prime, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Liebe Zuzana S,

Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auch an uns weitergeleitet haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Buffet-Frühstück und mit dem Personal zufrieden sind.
Es tut uns aufrichtig leid wegen dem unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer.
Es lag an einer technischen Panne in der Abflussleitung, die bereits behoben wurde.
Falls Sie irgendwelche technische Probleme in Ihrem Zimmer merken, bitte benachrichtigen Sie die Rezeption.
In dem Fall hätte man Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können.
Unter unseren Hausdamen sind einige Neulinge, die noch bestimmt besser geschult werden sollten.
Wir bemühen uns, unser Dienstleistungsniveau ständig erhöhen zu können.

Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt über unsere Entwicklung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Bálint Katona

• Tschechische zuerst
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ein sehr schönes und modern gestaltetes Hotel, ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer im Innenhof, dort war es sehr ruhig, hab bestens geschlafen. Einzig der Preis (139 Euro für Zimmer inkl. Frühstück) finde ich schon gesalzen.

Zimmertipp: Zimmer 112, sehr groß und ruhig, mit großer Terrasse.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Bernhard H!
Katona B, Manager von Arthotel ANA Prime, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Sie einen schönen und ruhigen Aufenthalt im La Prima Fashion Hotel Vienna hatten,

Und ich möchte im gleichen Zug bezüglich dem Zimmerpreis Ihnen schreiben, dass Sie in einem Zeitraum bei uns übernachtet haben, wann es in Wien sehr viele Gäste gab, deshalb sind die Preise generell hochgelaufen. Ich würde Ihnen empfehlen, unsere Angebote in der Webseite des Hotels ab und zu anschauen, somit Sie zum nächsten mal mit einem ermässigten Preis bei uns Ihren Aufenthalt verbringen können.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Balint Katona
Sales Manager
Altach, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

saubereres, ruhiges Hotel, gut gelegen nur 5min zur U-Bahn
Nachteil: Parkmöglichkeit nicht gerade günstig, Tiefgaragenplätze sind etwas weit entfernt,
Frühstücksraum wird durch den Eingangsbereich zweigeteilt.
Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, WalterMeusburger!
Katona B, General Manager von Arthotel ANA Prime, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Walter Meusburger,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt im La Prima Fashion Hotel Vienna hatten. In Bezug auf die Unannehmlichkeiten kann ich Ihnen schreiben, dass wir schon einige Massnahmen getroffen haben, damit unsere Gäste die Möglichkeit haben, in der Nähe des Hotels zu parken.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Zur Einordnung:

Ich bin ein junger Geschäftsreisender, mit gehobenen Ansprüchen.

Ich habe im La Prima gute fünf Übernachtungen verbracht. Das Hotel ist relativ neu. Daraus folgend sind die Zimmer modern allerdings relativ schlicht eingerichtet. Die Betten haben einen angenehmen Schlafkomfort und bieten ausreichend Platz. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber ok.Service ist ebenfalls in Ordnung. Insgesamt gibt es wenig Beanstandungen aber eben auch nichts besonders Positives.

Negativ sind fehlende Parkplätze.

Fazit:

Insgesamt ein solides Hotel, jedoch ohne Besonderheiten. Optimal für Sleep & Go. Privat würde ich allerdings andere Hotels in Wien vorziehen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Paul M!
Lieber Gast,

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie die Mühe gemacht haben, Ihre positive und auch negative Bemerkungen aufzuschreiben. In Bezug auf das Frühstuck kann Ihnen schreiben, dass wir darauf arbeiten, die Auswahl abwechslungsreicher zusammenzustellen.

Nur durch das Feedback unserer Gäste kann es uns gelingen besser zu werden und Schwachstellen zu beseitigen.

Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben würden Sie bei uns begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen für Reservierungen gerne zur Verfügung.

Herzlichst,
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht und war auf Grund des sehr günstigen Preis von 87 Euro inkl. Frühstück im Vorfeld etwas skeptisch, was sich jedoch als komplett unbegründet herausstellte. Das Einzelzimmer war durchaus geräumig und hatte ein großes, bequemes Bett. Das Zimmer war zwar zur Straße, aber die Fenster waren einwandfrei gedämmt. Auch am Bad gab es nichts auszusetzen. Die Klimaanlage war leise und funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war recht vielfältig und gut. Ich hatte in manchen 5* Häusern nicht so eine Auswahl. Ich habe schon sehr oft in Wien in diversen 4* und 5* Hotels übernachtet, aber dieses Hotel hat für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Alexander B!
Lieber Gast,

Was für ein netter Kommentar – Danke schön! Es ist schön zu lesen, dass Sie ein rundum positives Erlebnis im La Prima Fashion Hotel Vienna hatten.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren über Silvester 2012-13 für 3Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist gut, das Hotel neu renoviert und deshalb auch sehr ansprechend in der Erscheinung. Damit sind wir aber schon ziemlich am Ende der Positivliste. Die Kritik anderer Reisender bzgl. dem zu kleinen und ungemütlichem- da im Eingangsbereich gelegenen und deshalb unruhig und zugigem Frühstücksbereich sowie der täglichen Überschwemmung im Bad kann ich nur bestätigen.
Hinzu kommt, dass das Personal zwar bemüht, aber überfordert war: Die Rezeptionistin war gleichzeitig noch für die Bar zuständig, der Frühstücksservice war der Landessprache nur ungenügend mächtig ( Eierbecher oder einen zusätzlichen Löffel verlangt man am Besten in Englisch) und unprofessionell ( scheinbar unbenutzte Servietten / Geschirr wurden beim Abräumen einer kurzen Augenkontrolle unterzogen und dann zurück zu den frischen gelegt) die Qualität des Frühstücks entsprach in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel (eher einer gut geführten Jugendherberge), die Präsentation in einem Wandregal forderte zum gründlichen Suchen auf, die Rühreier waren nicht nur einmal eingetrocknet....
Als um 17 uhr unser Zimmer noch immer nicht gemacht war, wurden wir gefragt, ob wir es noch gemacht haben wollten:(
Fazit: das überforderte Personal scheint vom Management allein gelassen, es bemüht sich, hat aber eben nur 2 Hände...
Deshalb wirkt das Hotel seelenlos und steril, der Preis entspricht nicht im Geringsten der Leistung, die geboten wird.
Ein Aufenthalt in diesem Hotel kann deshalb nicht empfohlen werden, wir fühlten uns schlicht abgezockt - ein Gefühl, das wir im Übrigen auch mit anderen Gästen teilten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Mia M!
Klagenfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, doch man erwartet sich von einem 4-Sterne Hotel mehr:

positiv:
- das Hotel ist sehr neu (Eröffnung im Oktober 2012), weshalb es keine Abnutzungserscheinungen gibt und alles sehr hygienisch ist
- gute und ruhige Lage (U-Bahnstation Pilgramgasse - ca. 5 Gehminuten)

negativ:
- Badezimmer sieht optisch gut aus, jedoch ist die Duschkoje (gegenüber vom WC) nicht praktisch und verursacht leicht eine Überschwemmung im Bad
- trotz Kabel TV sind nicht alle üblichen deutschsprachigen TV Sender empfangbar (z.B. kein Pro7)
- Telefonnummer der Rezeption ist weder am Telefon angebracht noch sonst wo im Zimmer auffindbar
- Frühstücksbuffet könnte vielfältiger sein.

Fazit: die Grundbedürfnisse eines Reisenden werden in dem Hotel erfüllt, doch man sollte nicht die Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel haben. Bei einem guten Angebot ist dieses Hotel jedoch eine Option.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, niTor!
Hotel Schani Wien
Nr. 40 von 366 in Wien
Neubau
NH Collection Wien Zentrum

Sie waren bereits im Arthotel ANA Prime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel ANA Prime

Unternehmen: Arthotel ANA Prime
Anschrift: Schoenbrunnerstrasse 41, Wien 1050, Österreich (ehemals La Prima Fashion Hotel Vienna)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 101 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arthotel ANA Prime 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel ANA Prime daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel ANA Prime Wien, Region Wien