The Ritz-Carlton, Vienna
171 $*
146 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Bewertungen (1.415)
1.415 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2013

Ich war mit meinem Mann und meiner drei-jährigen Tochter für drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben in der Junior-Suite übernachtet und waren von der Ausstattung begeistert. Das King-Size-Bett war sehr bequem. Aufgrund der Nespresso-Maschine in der Suite konnte ich auch hier meinen morgendlichen Espresso direkt nach dem Aufstehen genießen!
Auch das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela M!
Bewertet 4. Juli 2013

Ich war mit Freunden in der neue Roof Top Bar im 7 Stock - ein Highlight Wiens. Denn dies ist eine der wenigen Bars über den Dächer, jedoch unter freiem Himmel :). Perfekt wurde dieser Abend bei lauem sommernachtswetter durch das tolle Service von Lukas und seinen Kollegen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt: Juli 2013
Danke, fllooho!
Bewertet 6. März 2013

Eine Dienstreise brachte mich in dieses gerade vor ein paar Wochen eröffnete neue Hotel. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Speisen sind sehr lecker und das Frühstücksangebot ist fantastisch. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und erfüllen alle Wünsche. Meetingräume wie immer überklimatisiert. Der Pool ist schön temperiert und es macht Spaß hier seine Kreise zu ziehen. Auch das Fitnessstudio macht Lust auf mehr, leider hatte ich hierfür zu wenig Zeit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen am Ring.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Duffi1810!
Bewertet 27. Januar 2013

Auf Empfehlung unserer Freunde haben wir beschlossen, uns das neu eröffnete Hotel anzusehen.
Als echte Wiener mussten wir natürlich im Cafe Melounge den Kaffee und Apfelstrudel verkosten.
Wir waren über die hervorragende Qualität überrascht. Das Service vom sehr netten Andreas hat uns besonders gefallen, denn er hat uns mit seiner charmanten Art auf die Schokoladenverkostung neugierig gemacht. Das Ambiente, die Qualität und das freundliche Personal können wir weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hilde A!
Bewertet 8. Januar 2013

Wo erhält man um 3 Uhr morgens eine Melange in einem 5 Sterne Hotel?
Im Ritz in Wien und man wird auch sehr freundlich in der Rezeption und vom Ober bedient. Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung unter den Wiener Top-Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Lovegame!