“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 368 Hotels in Wien
Vienna, Wien, Austria
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist von außen wie von innen sehr stilvoll eingerichtet. Dem Architekten ist es sehr gut gelungen den Charme des alten Gebäudes beizubehalten und dem Hotel trotzdem einen modernen Touch zu geben. Ein absolutes Highlight ist die "Atmosphere Bar" auf dem Dach des Hotels, man hat einen wunderschönen Blick über Wien und Ambiente ist einfach Traumhaft. Hervorheben möchte ich den unglaublich freundlichen Service in allen Bereichen, die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und strahlen eine große Freundlichkeit aus. Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Ralph von der Rezeption der uns alle Fragen kompetent und mit einem lächeln beantwortet hat. Das Ritz-Carlton ist Rundum ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Hannessy84!

Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich habe für meine Tochter und ihren Freund als Geburtstagsgeschenk zwei Nächte auf der Clubetage im Ritz-Carlton, Wien, gebucht. Meine Tochter war hellauf begeistert. Super Service, wundervolles, ruhiges Zimmer, große Auswahl bei diversen Snacks in der Clublounge und sehr freundliches Personal. Wir waren zusammen schon in vielen Fünf-Sterne-Häusern, aber meine Tochter meinte, dass dieses alle anderen übertrifft. Sogar eine süße Geburtstagsüberraschung wartete im Zimmer auf meine Tochter.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 3 von 368 in Wien
Hotel Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna
Nr. 18 von 368 in Wien

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Vienna

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Vienna
Anschrift: Schubertring 5-7 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 8 der Businesshotels in Wien
Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 13 der Familienhotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Vienna 5*
Das The Ritz-Carlton, Vienna, das einen gesamten Häuserblock aus vier historischen Bauten aus dem 19. Jahrhundert umfasst und unter Denkmalschutz steht, liegt in zentraler Lage am Schubertring. Die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt sind somit in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die luxuriösen Gästezimmer und Suiten sind großzügig angelegt und stilsicher eingerichtet. Im Gegensatz zum historischen Äußeren hat man bei der Innenausstattung auf modernes Design gesetzt.In der The Ritz-Carlton Club Lounge auf der 7. Etage des Hotels können Gäste, die Club Zimmer gebucht haben, eine einzigartige und exklusive Atmosphäre mit privatem Service genießen.Das knapp 2000 m² große Spa vereint das Know-how und die Expertise von Guerlain im Bereich Gesichts- und Körperbehandlungen mit speziellen Massagetechniken. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, einem perfekt ausgestatteten Fitnessraum sowie einem 18 Meter langen Indoor Pool mit Unterwassermusik komplettierten das Angebot.Im Dstrikt Steakhouse genießen Gäste die beste Auswahl an österreichischem Fleisch, serviert mit ausgesuchten heimischen Top-Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft und Erzeugung. Die besondere Zubereitung in einem „Josper“ Holzkohlengrill umhüllt das Fleisch mit einem aromatischen Edelholz-Rauch und verleiht ihm so seinen unvergleichlichen Geschmack. Gelegen auf der Dachterrasse im 8. Stock bietet die Atmosphere Rooftop Bar einen sensationellen Blick über Wien und seine Sehenswürdigkeiten. Die Melounge Lobby Lounge bietet eine attraktive Mischung aus entspannter Atmosphäre und dem geschäftigen Treiben eines internationalen Hotels. Hier kann morgens gemütlich gefrühstückt werden und während der Nachmittage der außergewöhnliche Afternoon Tea "Tea & The City" genossen werden. Abends bietet "Wine & Cheese" eine feine Käseselektion unseres Partners "Poehl am Naschmarkt" sowie eine Auswahl an den besten Weinen der Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Cancelon, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Vienna Wien, Region Wien