“Ausgezeichnetes Frühstück am Naschmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Papas

Papas
Platz Nr. 719 von 4.106 Restaurants in Wien
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, mediterran, türkisch, orientalisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Wieden
“Ausgezeichnetes Frühstück am Naschmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Das Papas am Naschmarkt eignet sich wunderbar für ein nettes Frühstück und man kann gemütlich dem hektischen Treiben zusehen.
Wir hatte ein Frühstück für 2 um 18,90.- und das bestand aus:
1 Kaffee, 1 Tee, 2 Glas Orangensaft (0,25l), 2 Glas Prosecco, Marmelade, Honig, Müsli, Butter, Putenschinken, Schafkäse, Schnittkäse, 2 Stück Zigarettenbörek, Paradeiser und Gurke geschnitten, sowie schwarze und grüne Oliven und 1 Spiegelei und 1 weiches Ei (Einziger Kritikpunkt Ei war zu weich und wurde aber anstandslos ausgetauscht.) Alles ist schön angerichtet und wird durch freundliche und flotte Servicekräfte serviert.
WIR KOMMEN GERNE WIEDER!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, walhe69!

• Ungarisch zuerst
“Orientalische Mischung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Ein nett eingerichtetes Lokal am Naschmarkt - das Orientalisches anbietet - türkische, griechische und sonstige Speisen - eine nette Speisenkarte mit köstlichen Gerichten. . Herrliche Auswahl an verschiedenen Frühstücksmenüs , die auch länger genossen werden können. Man kann auch draußen sitzen und dabei "People watching" betreiben - aber auch die aktuelle Zeitungen sind verfügbar. Sehr nettes, finkes und freundliches Personal - da die Brioche aus waren, hat man uns ein extra Glas Prosecco angeboten. Da kommt man doch gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente