“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Ansari

Cafe Ansari
Praterstrasse 15, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)
(0) 1 276 5102
Platz Nr. 264 von 3.459 Restaurants in Wien
Küche: orientalisch, osteuropäisch, armenisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr feiner Abend: Schönes Ambiente, super Lage, das Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bin mit der georgischen Küche nicht so vertraut, daher gab es auf der Karte viel Neues zu entdecken. Wir haben gemeinsam mehrere Gerichte bestellt und alles schmeckte toll. Wir werden bald wieder dort sein!

Danke, anthiaa9191!

“Bin begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr sehr schönes und außergewöhnliches Lokal!!!!!!!!
Und ebenso außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Bedienung!

Schaut es Euch an!!!

PS: Wer sehr gern Schwarztee trinkt: man kann sich einen Samowar zum Tisch bestellen!

Danke, D D!
“Optisch unglaublich, geschmacklich sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war vor Kurzem im Ansari, mit Freunden und gleich beim Betreten des Lokales ist man überwältigt von dem innearchitektonischen Feingefühl mit dem das Lokal eingerichtet wurde. Wunderschöne Lampen, viel Platz zwischen den Tischen, extrem stilvolle Theke und einzigartige Toiletten.
Aber wichtiger als die Einrichtung ist bie Restaurants doch das Essen: die gregoranischen Gerichte schmecken ausgezeichnet und die hausgemachten Limonaden auch. Ich empfehle dieses Lokal sehr gerne weiter.

1 Danke, Florian R!
“Schönes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben einen Tisch für 2 Personen an einem Freitag zu Mittag im Café Ansari reserviert, was gut geklappt hat. Das Lokal ist in dunkelbraun gehalten und trotz des großen, offenen und sehr hohen Raumes sehr gemütlich und schmackhaft eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, ließ uns trotz langer Entscheidungsschwierigkeiten viel Zeit und war sehr aufmerksam. Wir bestellten ein Mittagsmenü, bestehend aus Suppe oder Salat und anschließend einem Hauptgang, wobei man auch hier zwischen 2 Optionen wählen konnte. Es ist außerdem möglich nur die Vorspeise bzw. nur den Hauptgang zu bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis des Menüs war sehr gut, die Portionsgröße vollkommend ausreichend und die Speisen absolut lecker. Außerdem hatten wir eine Suppe aus der normalen Speisekarte, die auch sehr gut geschmeckt hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, MissBigC!
Wien
“mediterranes Flaire”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Ansari ist ein Hingucker. Der Gastgarten wunderbar, die großen Bäume spenden in den Sommermonaten wohltuenden Schatten, das Personal ist schön und sehr freundlich, das Arrangement der Stühle und Tische im Garten versprüht mediterrane Stimmung, die Innenarchitektur ist sehr gelungen.
Und diese ganzen schönen Dinge, die man sich gerne mal gönnt bezahlt man mit. Zum Beispiel bei der hausgemachten Lavendellimonade um 4,50 pro Halbliterkaraffe.
Ein Ort zum Hingehen und wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, alex k!