“Super Auswahl an Torten - richtig lecker !”
Bewertung zu Rori's

Rori's
Platz Nr. 1.454 von 4.267 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Margareten
Stadtviertel: Margareten
Beitragender der Stufe 5
“Super Auswahl an Torten - richtig lecker !”
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Rori's liegt sehr zentral bei der Ubahnstation Pilgramgasse
Es gibt eine super Auswahl an Torten, die himmlisch schmecken!
Vor allem der Cheesecake ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, NB4554!
rorisfinestsweets, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Rori's, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2015
Unser Cheesecake hat es wirklich drauf. Vielen Dank für das Kompliment!

Beitragender der Stufe 5
“Köstliche Törtchen”
Bewertet am 16. April 2014

Das Geschäftslokal ist pastellfarben und wirkt sehr einladend. Man kann die tollen Törtchen auch zum Mitnehmen kaufen und wird sehr freundlich beraten.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, WienViennaVienne!
Vielen, vielen Dank!
Beitragender der Stufe 1
“Einzigartig und Außergewöhnlich”
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir wollten mal etwas besonderes zum Kaffee serviert bekommen und die Rechung ging voll auf.
Wir waren sowohl vom Ambiente (erinnert ein wenig an die 50th) als auch von den kleinen Törtchen restlos begeistert. Außerdem ist der persönliche Service einfach phänomenal.
Die kleinen Törtchen sind außergewöhnlich und sehr lecker. Der Preis dafür ist total in Ordnung.
Außerdem gibt es der Jahreszeit entsprechend noch viele süße Kleinigkeiten bis hin zu außergewöhnlichen Keksen die man auch zum Kaffee kredenzt bekommt.
Von außen ist das Kaffee eher unscheinbar, aber von innen dafür um so süßer ;-)
Ein Besuch bei Rori's lohnt sich auf jeden Fall!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, FannyOnTour!
Einzigartig und außergewöhnlich gleich als Titel der Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen Dank!