“Einzigartig und Außergewöhnlich” 5 von fünf Punkten

Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Margareten
“Einzigartig und Außergewöhnlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir wollten mal etwas besonderes zum Kaffee serviert bekommen und die Rechung ging voll auf.
Wir waren sowohl vom Ambiente (erinnert ein wenig an die 50th) als auch von den kleinen Törtchen restlos begeistert. Außerdem ist der persönliche Service einfach phänomenal.
Die kleinen Törtchen sind außergewöhnlich und sehr lecker. Der Preis dafür ist total in Ordnung.
Außerdem gibt es der Jahreszeit entsprechend noch viele süße Kleinigkeiten bis hin zu außergewöhnlichen Keksen die man auch zum Kaffee kredenzt bekommt.
Von außen ist das Kaffee eher unscheinbar, aber von innen dafür um so süßer ;-)
Ein Besuch bei Rori's lohnt sich auf jeden Fall!!!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, FannyOnTour!
rorisfinestsweets, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Rori's, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2015
Einzigartig und außergewöhnlich gleich als Titel der Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen Dank!