8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
363 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (2.218)
2.218 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr guten Service setzt man in solchen Kategorien voraus. Außergewöhnlich perfekten Service wie hier erfreut einen, und man genießt ihn einfach in vollen Zügen. Angekommen und bereits während des Check In, bekamen wir frische feuchte Handtücher durch den jederzeit aufmerksamen Massimo gereicht. Auf dem Weg zum Zimmer alle notwendigen Informationen erhalten - Perfekt. Die Bar im Hotel sei jedem Gast wärmstens ans Herz gelegt. Manuel hat uns jeden Abend mit perfekten Aperetifs verwöhnt . Genau wie das junge Dinnerteam im Veranda, welches uns einen Abend kurzweilig, aber sehr präzise, kulinarisch durch Österreich lotste - inklusive Weinbegleitung. Beim Frühstücksteam war es Štėpánka die sich von ihren Kolleg*Innen deutlich durch Authentizität und Aufmerksamkeit abhob. Freundlich und fix . Von ihr wurde nichts übersehen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, jensalexandermederer!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2022

Sehr geehrter Herr jesalexandermederer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so schöne Worte an uns zu richten.

Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Sans Souci, sowie auch der Service
unseres einzigartigen Teams so sehr gefallen hat.

Besonders freuen wir uns darüber, dass unser Barchef Manuel, sowie Massimo und Štėpánka Ihren Aufenthalt bei uns mit ihrer charmanten und freundlichen Art bereichern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren Aufenthalt voller schöner Momente zu bereiten.

Freundliche Grüße aus Wien,
Carolin und das Sans Souci Team

Bewertet am 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir haben einen Gutschein für eine Staycation im Sans Souci bekommen und ihn endlich eingelöst. Es war großartig. Nachdem wir eingecheckt haben und uns die nette Rezeptionistin alles gezeigt und erklärt hat haben wir unser Zimmer bezogen. Es war mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Badezimmer war riesig und natürlich der Fernseher im Spiegel war ein Highlight. Wir haben einen Nachmittag im 7. Bezirk beim Bummeln verbracht und dann einen Aperitiv auf der Champagnerterrasse vom Sans Souci genossen. Am Morgen sind wir direkt in den Spa Bereich gestartet und haben das Pool, den Fitnessbereich, die Sauna und den Ruhebereich genossen. Es war so wunderschön und entspannend da am Samstag auch das Frühstück bis 14:00 Uhr war. Wir haben also ausgecheckt und sind dann noch zum Frühstück. Der Service war toll, die Speisen köstlich und der Champagner prickelnd. Ein toller Abschluss für unsere Staycation und definitiv ein Erlebnis welches wir gerne wiederholen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, annanas246!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2022

Liebe annanas246,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung.
Es ist uns ein unglaubliches Vergnügen zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten, und alles Aspekte unseres Hotels, von der großartigen Lage, über das köstliche Frühstück bis hin zum entspannenden Spa, genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen aus dem wunderschönen Wien,

Bewertet am 22. Juni 2022

Wie immer hat im Hotel alles perfekt gepasst - Zimmer, Service, Restaurant, Barbereich, Rezeption - alles spitze - kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage ist ebenfalls perfekt. Freue mich schon auf nächsten Aufenthalt im August diesen Jahres :-)))

Danke, Y122ZMevak!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2022

Liebe Y122ZMevak,
Vielen Dank für diese großartige Bewertung und für Ihre Treue.
Es ist uns ein großes Vergnügen zu lesen, dass Sie auch dieses Mal einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten und viele wunderbare und genussvoller Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.
Wir freuen uns sehr, Sie im August wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien,

Bewertet am 22. Juni 2022

Es gibt inzwischen kein Nachdenken mehr wo wir in Wien wohnen wollen - seit Jahren unsere erste Wahl, jedes Mal ein coming home, jedes Mal vom Einparken bis zum Wegfahren ein besonders angenehmes Hiersein.

Reiseart: mit der Familie
Danke, elkebK8017ZQ!

Liebe elkebK8017ZQ,
Vielen Dank für diese großartige Bewertung und für Ihre Treue.
Es ist uns ein unglaubliches Vergnügen zu lesen, dass Sie seit Jahren fantastische Aufenthalte bei uns genießen und sich inzwischen wie zu Hause fühlen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien,

Bewertet am 22. Juni 2022

Mein Mann und ich waren vor kurzem für Flitterwochen Mini zu Gast im Sans Souci. Es hat einfach alles gepasst. Der Service war großartige (sowohl bei der der Rezeption als auch im Restaurant) und das Essen einfach köstlich (kann ganz Besonders das Beef Tartar und das Club Sandwich empfehlen). Auch das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen.
Vielen Dank an das gesamte Team - wir kommen bestimmt wieder!

Danke, goupupaway!

Liebe Michaela,
vielen Dank für diese großartige Bewertung.
Es ist uns eine unglaubliche Freude zu lesen, dass Sie uns für diesen ganz besonderen Anlass ausgewählt und einen fantastischen Aufenthalt genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen aus dem wunderschönen Wien,