Bewertungen (1.811)
1.811 Ergebnisse
Bewertet am 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir blieben in Wien nach einem tollen Abendessen.
Der Empfang war sehr freundlich und auch die Begleitung zum Zimmer.
Das Valetparking fanden wir auch hilfreich und nicht teuer.
Die Bar optisch im pariser Look angelehnt und die Bedienung sehr aufmerksam.
Das Zimmer sehr frisch und hell, lediglich der Lärm von der Burggasse war mir zu viel.
Das Frühstück sehr gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Besonders möchte ich hier die Kaffeesorte hervor heben, der Geschmack wirklich besonders mundig.
Werde gerne wieder einmal übernachten, aber etwas entfernter von der Strassenseite;)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, scooper66!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Lieber scooper66,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die goldene LE BAR und unser herzlicher Service gefallen haben.
Unser Team heißt Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Hotel mit super Lage. Zimmer traumhaft schön und gepflegt. Frühstück wirklich ausgezeichnet und herzliches Personal welches keinen Wunsch offen lässt. Sehr, sehr empfehlenswert!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Scenic01355782999!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2018

Liebe Scenic01355782999,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung für das Sans Souci. Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnte.

Bewertet am 23. November 2018

Modernes Hotel in Wien, top ausgestattet, sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, die den Gästen die Wünsche von den Augen ablesen - es gibt nichts auszusetzen. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, BiancaLehrner!

Liebe BiancaLehrner,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung für das Sans Souci. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch unser Restaurant Veranda sehr weiterempfehlen.

Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr stylish, freundliches Personal, das Zimmer luxurious, das Frühstück superb, es gibt nichts, wirklich gar nichts zu kritisieren! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein Wien-Besuch der Wiederholung verlangt

Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabina H!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Liebe Sabina,

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns über alle Maßen, dass sie rein gar nichts zu kritisieren haben und wir werden uns freuen Sie jederzeit wieder in unserem Sans Souci Wien begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Iris Neuberg, Marketing

Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Menüfolge - Bio Quinoa mit feiner Räucherforelle, Maronisuppe mit zarter Entenbrust, die fast mit der Suppe verschmilzt, flaumige Spinatknöderln mit Bergkäse, eine Goldbrasse am idealen Garpunkt und die Desserts - Topfentarte mit Kaffeesorbet und Karamell, Zwetschenknödel, ein Gedicht, sehr hüte Weinkarte! Danke an Küchenchef Jeremy Ilian und Team, sowie an das sehr freundliche und kompetente Servierpersonal. Empfehlung!

Reiseart: als Paar
Danke, Franz P!

Lieber Franz,

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Review über Ihren Besuch unseres Restaurants VERANDA. In der Tat, ist unser Küchenchef Jeremy sehr passioniert in seiner Arbeit und weiß ein ebenso engagiertes Team um sich herum zu schätzen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen so schönen Abend bei uns verbringen konnten, wir werden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Iris Neuberg, Marketing