Bewertungen (1.811)
1.811 Ergebnisse
Bewertet am 24. September 2018

Wir waren "nur" zum Frühstück im Restaurant "Veranda" des Hotels.
Das herrlich ruhige Ambiente wurde durch die TOPQUALITÄT der angebotenen Speisen und die sehr freundliche Bedienung abgerundet.
Wir kommen sicher gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, heitom2018!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Liebe heitom2018,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wundervolle Bewertung über unser Veranda Frühstück zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder kommen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien,

Bewertet am 10. September 2018

Hatten zuerst nur eine Nacht geplant. aber weil es uns so gut gefallen hat gleich verlängert. Super Spa-Bereich mit sehr langem Indoor-Pool. Bei unserem nächsten Wien Aufenthalt werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Dieter W!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Liebe Dieter W,
vielen Dank für die wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie sogar noch eine Nacht verlängert haben.
Unser Team heißt Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.
Herzliche Grüße aus dem Sans Souci Wien,

Bewertet am 7. September 2018

Wir genossen beim Mittagessen die ausgesprochen freundliche Bedienung und das ruhige, angenehme Ambiente. Es waren die von uns gewählten Speisen qualitativ hochwertigst und ausgesprochen schmackhaft!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, RomanaM234!

Liebe Romana M,
vielen Dank für die wundervolle Bewertung unseres Restaurant Veranda. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein ausgesprochen schmackhaftes Mittagessen bei uns genießen konnten.
Unser Team heißt Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.
Herzliche Grüße aus dem Sans Souci Wien,

Bewertet am 27. August 2018

Nach 2Jahren besuchten wir das Sans Souci erneut. Wurden wie immer sehr herzlich empfangen und freuten uns auf wundervolle 4 Nächte in diesen sehr gepflegten , famillär geführten Haus. Es hat in keinster Weise etwas von seinen Charme,Service und edlen Qualität der Speisen eingebüßt. Es wird Wert gelegt auf Produkte aus der Region und das lieben wir ganz besonders, weil auch die Kartoffel nach Kartoffel schmeckt ..und die Tomaten nach Tomaten. ( z.b. ) Mein Geburtstag wurde mit Schokotörtchen und Champagner begrüßt. Herzlich. Genossen wieder jede Sekunde in diesen wundervollen Haus.
Am letzten Abend speisten wir im Hotelrestaurant edles Steak , welches fast kein Messer benötigte.. Forellensashimi und Geflügel consommé mit Fregatten und Beef Tatar und zu guter Letzt Erdbeerknödel mit Mascarpone / Mohn und Basilikum haben unseren Gaumen mehr wie erfreut. SPITZENMÄSSIG ♥️♥️.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt, den Sie alle uns bereitet haben . Wir werden wiederkommen.
Ihre Münchner

Zimmertipp: Alle ❤️Zimmer sehr fein ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, BRIGITTA187309!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Liebe Brigitta187309,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese hervorragende Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt im Sans Souci wieder begeistert waren. Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir und Sie darauf nicht 2 Jahre warten müssen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 24. August 2018

An der Rezeption angekommen, reicht uns Michel (er spricht sich französisch aus und ist ein echt cooler Typ) erstmal warme Erfrischungstücher. Nach dem Check in geht es hinauf ins Zimmer, wo uns Michel alles Wissenswerte erklärt. Wir bestellen uns einen Kaffee und bestaunen unser schickes und elegantes Zimmer.
Egal, ob man den Tag mit einem großartigen 3-Gängemenue im hoteleigenen Restaurant Veranda (hier ist der sehr aufmerksame und freundliche Daniel hervorzuheben) ausklingen lässt oder morgens mit einem Superfrühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen startet, das Sans Souci ist ein kleines Stück Paradies mitten in Wien.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, willmanneutin!

Liebe willmanneutin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese hervorragende Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders der zuvorkommende Service von Michel & Daniel in Erinnerung geblieben sind. Natürlich haben wir Ihr Feedback direkt an unser Team weitergeleitet. Es freut sich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,