219 $
246 $
166 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
206 $
175 $
Hilton
  • Zimmerservice
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
157 $
138 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
161 $
100 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Priceline
Bewertungen (1.694)
1.694 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2017

Das Hotel ist seine Sterne wert. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Die Betten waren gut. Sehr freundlicher Service.
Das Hotel liegt zentral. Die Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich R!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Lieber Ulrich R,
vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass das Sans Souci "seine Sterne wert" ist. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!
Herzliche Grüße aus dem schönen Wien,

Bewertet 2. September 2017

Während unseres gesamten Aufenthalts im Hotel Sans Souci haben wir uns aufgrund der sehr aufmerksamen Mitarbeiter zu jeder Tageszeit bestens aufgehoben gefühlt. Man hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und diesen umgehenst zu unserer allerhöchsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Hotel ist sehr stilvoll mit individuellen Einrichtungsstücken ausgestattet - die Liebe zum Detail bleibt hier nicht verborgen. Es liegt außerdem sehr nah an Wien´s wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Museen und gemütlichen Restaurants. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist kaum zu schlagen.
Das Zimmer war sehr sauber und großzügig angelegt - wir fühlten uns auf Anhieb pudelwohl. Die Kombination aus moderner Kunst und zeitgenößischen Einrichtungsgegenständen ist einzigartig. Das Bett war mitunter eines der bequemsten in dem wir jemals übernachten durften. Die Matratze war angenehm weich und das Bett war mit federweichen Kissen bestückt. Ausgesprochen gut gefiel uns die Tatsache, dass wir Kaffee quasi zu jeder Tageszeit kostenfrei auf unser Zimmer bestellen konnten.
Der Spa Bereich war für uns das absolute Highlight des Aufenthalts. Nach einer ausgiebigen Shoppingtour in der nahegelegenen Mariahilferstraße, konnten wir unsere Kräfte im Sauna- und Ruhebereich neu aufladen. Das Luxus Pool war 20m lang und wir konnten einige Runden darin schwimmen. Das Personal im Spa war überaus zuvorkommend und erkundigte sich stets nach unserem Wohlbefinden. Außerdem standen uns verschiedene Erfrischungsgetränke zur Verfügung sowie Zeitschriften und genügend frische Badetücher.
Das Abendessen im Restaurant Veranda bietet "modern Austrian Cuisine" auf kulinarischem Höchstniveau. Das Wiener Schnitzel war das beste Schnitzel, das wir seit sehr langer Zeit gegessen hatten. Das Rindersteak war perfekt gegart. Der süße Abschluss des 3-Gänge Menüs war eine moderne und äußerst kreative Interpretation des Wiener Apfelstrudels - ein wahrer Genuß! Auch das Frühstück war beeindruckend gut und bat uns eine rießen große Auswahl an Eiergerichten, Brötchen, Süßspeisen sowie Wurst, Käse, Obst, Joghurt und Smoothies sowie Säften. Der Schoko-Brownie ist ganz besonders zu empfehlen. Die Servicemitarbeiter waren sehr bemüht uns einen wunderschönen Abend und einen sehr guten Start in den Tag zu bescheren. Sie konnten mit sehr viel Fachwissen zu Speisen und Getränken punkten und überzeugten uns mit einem sehr selbstsicheren und gepflegten Auftreten.
Das Team an der Rezeption war 24h für uns erreichbar, sie kamen uns immer mit einem Lächeln entgegen und haben uns sehr gut beraten wenn wir Hilfe benötigten. Sehr enthusiastische und authentische Mitarbeiter!
Das gesamte Sans Souci Team ist außerordentlich bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten - sehr beeindruckend und bitte weiter so!!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nicoletreitler!

Liebe nicoletreitler,
wir möchten uns nocheinmal für dieses wunderbare Feedback bedanken!
Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Wien,

Bewertet 27. August 2017

Ein Spitzenhotel was keine Wünsche offen lässt. Personal was sehr hilfreich ist und sich um den Gast bemüht. Top Freundlich. Bisher das beste Hotel was ich in so einer Kategorie erlebt habe. Es liegt sehr nah zu allen wichtigen Zielen und trotz Verkehrsknoten sehr ruhig in den Zimmern.

Zimmertipp: Junior Suite ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Torsten1969!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Lieber Torsten1969,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir unserem Namen "ohne Sorge" alle Ehre machen.
Unser Team heißt Sie gerne wieder willkommen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 27. August 2017

Als Wiener ist man nicht oft als "Tourist" unterwegs, aber diesmal hatte ich die wunderbare Möglichkeit mich in meiner eigenen Stadt als "First Level Tourist" fühlen zu können. Dafür haben wir, meine Frau und ich, das Hotel Sand Souci ausgesucht. Alles war von Anfang an einfach perfekt. An der Tür hat uns mit ausdruckvollem Augenkontakt Matthias empfangen. Den "Basic" Smalltalk hatten wir bei ihm nicht, er hat sich richtig, ehrlich und freundlich um uns gekümmert. An der Rezeption hatten wir das Gefühl, dass wir Stammgäste sind. Nochmal Vielen Dank an dieser Stellen an Martin!

Das Zimmer. Wir wären am Liebsten noch weitere Nächte bleiben können. Das Bett, bzw. die Matratze war sehr angenehm, man konnte sich richtig entspannen. Den Fernseher muss man ein bisschen suchen (lasst euch überraschen!).

Im SPA-Bereich habe ich mich zuerst für einen Runde Fitness entschieden und das neueste Kinesic Trainingsgerät ausprobieren dürfen. Es war herrlich, alles was man braucht um ein kurzes, aber komplettes Training zu absolvieren, war dabei. Meine Frau hingegen war direkt ins Dampfbad gegangen und danach in die 60° Sauna. Es waren immer ausreichend Hand- und Badetücher vorhanden, es war sehr sauber und es gab verschiedene Erfrischungsgetränke zum Angebot. Später sind wir zusammen in die 90° Sauna gegangen, die uns perfekt vorbereitet hat für eine Entspannungsstunde in der Relax Lounge mit angenehmer Musik, Wärme und Lichtstufe. Idyllisch!

Danach waren wir im Pool! Zu Beginn dachten wir, dass der Pool nicht „so groß sei", aber nach ein paar Runden schwimmen, bei richtiger Wassertemperatur, waren wir richtig erschöpft und entschieden uns einfach herum zu schweben. Ein großartiger Abschluss nach der Sauna.

Zum Abendessen im La Veranda hat uns Tobias sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Er hat sich um alle kleinen Details gekümmert und uns sehr professionell alle Gerichte erklärt. Vielen Dank Tobias!

Prompt war bereits der "Gruß aus der Küche" da und somit hatte das geschmacksvollste Erlebnis angefangen. Alles, einfach alles hat sehr aber sehr gut geschmeckt. Unser Lieblingsgericht des Abends war die " Rindsschulter", deliziös! Es wurde uns gesagt, dass alle Lebensmittel im Sand Souci sorgfältig mit Bio-Qualität ausgesucht werden, und dass schmeckt man in jedem Gericht.

Mit einem vollen Magen und glücklichen Herzens, da man extrem gut gegessen hat :), sind wir bei Holger in der Le Bar eingetroffen. Oh Man! Oh Man! Mr. Holger weiß genau welcher Cocktail oder welches Getränk genau passt! Für den schüchternen Anfang, und da ich Geburtstag hatte, wurde ein Glas Champagne empfohlen, hervorragend. Nach ein paar indirekten Fragen zu unseren Geschmäckern und dem Anlass später wurden zwei, drei Getränke empfohlen, die perfekt zusammen gepasst haben, Stimmung hinein brachten und den Aufenthalt im Le Bar im Sans Souci den unerwarteten perfekten Schluss für unseren Aufenthalt im Sans Souci brachte. Holger, ihr seid ein Meister eurer Kunst!

Ein großes Lob geht auch an das Housekeeping Team! Eure Arbeit ist tadellos, ihr seid wie eine unsichtbare Armee, die vor und hinter dem Gast geht und alles makellos hinterlässt. Beeindruckend!!!

Es ist darauf hinzuweisen, dass uns nur die Vornamen aller Mitarbeiter in Erinnerung geblieben sind. Ist es vielleicht, weil wir uns so gut aufgehoben gefühlt haben? Absolut!!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, smilinic!

Lieber smilinic,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses ausgezeichnete und ausführliche Feedback zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass wir "Das Beste Hotel Wiens" für Sie, als Wiener, sind. Wir haben Ihr motivierendes Feedback bereits mit unserem Team geteilt und sie freuen sich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Sans Souci,
and the Sans Souci Team

Bewertet 22. August 2017

Das Hotel liegt zwar nicht wirklich schön (da würde ich jetzt einen schönen Vorplatz darunter verstehen), aber verkehrsgünstig an einer U-Bahn-Station und direkt am Museumsquartier, wo man immer einen schönen Nachmittag verbringen kann.

Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet - inkl. Bilder, Teppich und Parkett. Alles durchdacht und ein schönes Zuhause für unterwegs. Gilt auch für alle anderen Hoteleinrichtungen. Gleichzeitig ist alles da, was man so braucht (endlich mal wieder ein Hotel mit Garderobe, wo man einfach mal eine Jacke aufhängen kann, ohne die gleich im Schrank verstecken zu müssen), genügend Steckdosen, stabile und große Kofferablage....

Eine Executive Lounge kann man sich auch sparen, weil Frühstück sowie kostenfreier Kaffee-/Teeservice im Preis eingeschlossen ist und Direktbucher auch ein 2-gängiges Abendessen auswählen können. Das Frühstück selbst besteht aus einem umfangreichen Buffet und der Möglichkeit, Eierspeisen, Pfannkuchen etc. frisch zu bestellen.

Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und aufmerksam.

Insgesamt ein sehr schönes Haus mit konsistentem Flair über alle Service-Bereiche - weiter so! Nicht ganz billig, aber der Leistung angemessen. Und je nachdem, wieviel man ausgeben möchte, gibt es ja auch unterschiedliche Zimmertypen (und praktisch keine kostenpflichtigen Extraleistungen, WLAN ist z.B. auch inkludiert).

Komme also gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, FrankNUE!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Lieber FrankNUE,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses ausführliche Feedback über Ihren Besuch im Sans Souci zu schreiben. Wir freuen sehr, dass Sie gerne wieder kommen, nicht zuletzt wegen unserem zuvorkommenden Service und dem erstklassigen Frühstück. Unser Team heißt Sie jederzeit gerne wieder willkommen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Wien,