“Wohlfühlhotel”

Nr. 1 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wohlfühlhotel”
Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun wiederholt im Sans Souci und immer ein Vergnügen. Vom Einchecken bis zur Abreise wird man hier, ohne aufdringlich zu werden, umsorgt. Die Zimmer sind den Sternen entsprechend ausgestattet und ruhig. Ein Highlight der Fernseher im Spiegel. Im Untergeschoss befindet sich der geschmackvoll eingerichtete SPA mit 25-Meter-Becken. Schade, dass im Studio kein Tageslicht ist. Das Restaurant wurde mit einer Haube ausgezeichnet, wird aber leider viel zu wenig frequentiert. Einen Besuch in der Bar sollte man nicht auslassen.

Aufenthalt September 2014, Business
Danke, Josef1008!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. August 2014

Ein überzeugend charmantes Boutique-Hotel unmittelbar zu den innerstädtischen Sehenswürdigkeiten Wiens gelegen - besonders hervorzuheben sind der großzügige Spa-Bereich mit Swimming Pool, welcher den Namen auch verdient, Saunen und Sonnenwiese. Stimmig fand ich zudem die echten Kunstdrucke an den Wänden, einen Roy Lichtenstein im Wohnzimmer hat nicht jedes Hotel anzubieten. Ideal für Reisende, welche ihre gewünschten 5 Sterne lieber in persönlicheren Häusern, als Ablegern internationaler Ketten wie Sofitel oder Ritz-Carlton verbringen möchten.

Zimmertipp: Die Ecksuiten, wie beispielsweise 121, bieten einen schönen Ausblick auf das geschäftige Wiener Trei ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Patrick_Plein!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Guten Tag Patrick_Plein,

ein recht herzliches Dankeschön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so schön beschreiben und dass Sie uns als persönliches Boutique-Hotel in Wien empfehlen. Das freut uns sehr! Beehren Sie uns doch bald wieder!

Schöne Grüße aus Wien,
Ihr Sans Souci Team
Freudenberg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. August 2014

Wir hatten wundervolle Tage im Sans Souci! Sämtliche Mitarbeiter waren zu jeder Zeit total freundlich und hilfsbereit! Auch Sonderwünsche wurden perfekt erledigt! Zimmer nicht allzu groß, aber sehr sauber und klasse Bett! Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und sehr sehr lecker, ebenso das Abendessen im "La Veranda". Und immer ALLE sehr freundlich!
Das moderne, stylische Hotel liegt perfekt für jegliches Sightseeing Wiens! Wirklich beste Empfehlung - wir haben die Tage wirklich sehr genossen.

Zimmertipp: Zimmer sehr sauber, Bett perfekt!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Harald_D-57258!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Guten Tag Harald_D-57258,

recht herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Sans Souci. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, und hoffen, dass Sie uns bald wieder beehren!

Schöne Grüße aus Wien,
Ihr Sans Souci Team
Ottobrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli im Hotel Sans Souci.
Ausstattung und Flair des Hotels sowie Freundlichkeit und Service des Personals waren 5* - mäßig.
Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.
Das Hotel ist noch relativ neu, und man kann nur hoffen bzw. wünschen, daß dieser Standard noch lange gehalten werden kann!
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Hermine_v_Stetten!
Waidhofen an der Thaya, Österreich
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel selbst und die Angestellten sind absolut perfekt. Sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Negativ war: Bei der Reservierung war im Preis inbegriffen: 30 min. Massage. Als ich mir einen Termin dafür holen wollte, war keiner frei - ausser alle Massagen für die ich zahlen müßte, hätte ich sofort einen Termin bekommen. Sehr komisch!!! Aber da ich vorher testen wollte, ob sie auch gut massieren, ist mein Wellnessprogramm dann ins Wasser gefallen, obwohl ich vorhatte mir einiges zu gönnen. Auch an der Rezeption konnte ich mir nur ein Achselzucken dafür abholen.
Ich fand das sehr ungeschickt und unnötig. Wir wären auch ohne 30min Gratis Massage gekommen. Es ist aber auf alle Fälle ein tolles Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten Blick aufs MQ und das war grandios.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, blanca_elisabeth!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Ich verstehe, dass Sie verärgert waren und entschuldigen mich für das unprofessionelle Verhalten. Wir haben heute im Teammeeting nochmals besprochen, das diese 30 Minuten Treatments von unseren Gästen bereits bezahlt sind, und keineswegs "Gratistreatments" sind. Als Entschuldigung würde ich Ihnen gerne ein Beauty Produkt von Anne Semonin zusenden, ich würde Sie um ein kurzes Mail an: Hotel@sanssouci-wien.com mit Ihrer Anschrift bitten.
Beste Grüße aus Wien
Andrea Fuchs, Direktorin
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

ein wunderbares Innenstadthotel. Sehr zentral gelegen und als Ausgangspunkt für Touren in und rund um Wien sehr geeignet. Ein toller Service, speziell am Empfang. Frühstück und Abendessen, bestehend aus................natürlich Wiener Schnitzel ist einfach zu nennen. Wir kommen sicherlich wieder in dieses schöne Haus zurück.

Zimmertipp: ein Zimmer zum Hof hin, z.B. # 204
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jochen K!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2014

Wien! und ein Hotel das dazu passt.
Super Lage: Museumsviertel, tolles Ambiente: Design-Klassiker-Romantik-kein Kitsch!!!
Wir lieben das Frühstück, die Massagen, die Zimmer, die Bar.
Das Personal: sehr freundlich, sehr hilfsbereit, null aufgesetzt!!!!
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer" nach vorne raus", aber es war sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 9 von 360 in Wien
Palais Hansen Kempinski Vienna
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci Wien

Unternehmen: Hotel Sans Souci Wien
Anschrift: Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Spittelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Wien
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 11 der Öko-Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 260€ - 449€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sans Souci Wien 5*
Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk. Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon. Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Dampfbad, Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von Vinoble Naturkosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Preferred Hotels, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Wien Region Wien