“Sahnehäubchen eines sehr schönen Wienaufenthalts”
Bewertung zu Hotel Sans Souci Wien

Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Klagenfurt, Österreich
“Sahnehäubchen eines sehr schönen Wienaufenthalts”
Bewertet am 5. Januar 2014

Positiv:
- Sauber, geräumig, schön eingerichtet
- Gutes Frühstück
- Toller Parkservice
- Nettes Personal
- Lage sehr gut (nähe Museumsquartier)

... lediglich das Restaurant in dem wir an einem Abend a la carte gespeist haben, könnte noch etwas besser werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, FD636!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Korneuburg, Österreich
Bewertet am 24. Dezember 2013

Junior Suite, Optik traditionell mit modernster Technik ( Bussystem), Service wie zu Kaisers Zeiten, Raucherbereich in der Bar, alte Badewanne für 2 im Zimmer und Wc mit beheizter Brille, Intimdusche ( brauchte Lesebrille um zu beenden) Preis 350 Euro pro Person nur für 24 Stundenschläfer vertretbar. Trotzdem ein tolles Erlebnis, da ja sehr guter Champagner im Preis inbegriffen war.

Zimmertipp: Juniorsuite ist ausreichend, Penthouse wäre zu verkaufen, kostet aber 8 Millionen Euro.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein Schmuckstück mit Charakter sticht natürlich zwischen den zahlreichen neuen "Hotelketten-Bunkern" heraus. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Design. Besonders hervorzuheben sind die serviceorientierten und supernetten Mitarbeiter in allen Abteilungen (vom Stubenmädchen über die Rezeption bis zum Frühstückspersonal...).

Die Lage der Hofzimmer und die Qualität der Matratzen, sowie der Decken und Pölster ist erwähnenswert, wir haben selten so gut und vor allem ruhig geschlafen.

Leider hatten wir nicht die Zeit den tollen Swimming-Pool auszuprobieren, das holen wir ein andermal nach. Die Bar dürfte ein Geheimtipp sein, jedenfalls war sie freitags komplett ausgebucht.

Wir haben unser vorweihnachtliches Wochenende 20.-22.12.2013 in vollen Zügen genossen, vielen Dank an alle Mitarbeiter vom Sans Souci. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Elisabeth K!
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Design-Hotel an bester Lage in Wien! Freundliches und kompetentes Personal an der Reception wie auch in der Bar sowie im Restaurant. Das Zimmer war sehr geräumig und schick eingerichtet, es fehlte uns an nichts. Auch das Buffet am Morgen konnte sich durch leckere Speisen sehen lassen. Nicht zuletzt ist das Wiener Schnitzel im Restaurant La Veranda zu erwähnen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, toby753!
Bewertet am 17. November 2013

Ein super gestyltes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt.
Wir sind sehr viel unterwegs und müssen das gesamte sehr junge, überaus kompetente Team loben.
Hier passt einfach alles zusammen!!!
Einrichtung,Sauberkeit, Spa, Gastronomie und Kompetenz.
Es wurden alle Wünsche perfect erfüllt.
Die Lage ist hervorragend, die gesamten Sehenswürdigkeiten im inneren Bereich von Wien sind fussläufig in maximal 10 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof mit Balkon!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Till O!
Bern, Schweiz
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den meisten Bewertungen anschliessen und sagen es ist fast alles perfekt.
Nur meine ich die Junior Suiten Zimmer 306 fand ich zu klein.
Im schönen SPA Bereich gibtces zu wenig Ruheliegen!!
Das Essen im Restaurant war super . Wir hatten ein 4 Gang Menue .
Wie schon erwähnt es ist alles SUPER und hoffe das es so weiter geht!!
Freue mich schon jetzt auf den nächdten Besuch.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Robert B!
Bewertet am 9. November 2013

Wir sind viel unterwegs in guten Hotels. Das Sans Souci hat uns vollends überzeugt. Es ist sehr selten, dass von A-Z alles passt. Sehr schöner Allgemeinbereich, luxuriöse und trotzdem romantisch, heimelige Zimmer, sehr freundliches Personal, super Lage, sehr schöner Spa Bereich,kurz man fühlt sich rund um wohl!

Zimmertipp: Da man etwas die Strasse hört, sollte man bei empfindlichem Schlaf ein Zimmer zum Innenhof wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 361 in Wien
4.5 von fünf Punkten 2.098 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci Wien

Unternehmen: Hotel Sans Souci Wien
Anschrift: Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Spittelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 1 der Romantikhotels in Wien
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 11 der Öko-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sans Souci Wien 5*
Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk. Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon. Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Dampfbad, Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von Vinoble Naturkosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Wien Region Wien