“Ausgezeichnetes Hotel”

Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Design-Hotel an bester Lage in Wien! Freundliches und kompetentes Personal an der Reception wie auch in der Bar sowie im Restaurant. Das Zimmer war sehr geräumig und schick eingerichtet, es fehlte uns an nichts. Auch das Buffet am Morgen konnte sich durch leckere Speisen sehen lassen. Nicht zuletzt ist das Wiener Schnitzel im Restaurant La Veranda zu erwähnen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, toby753!
Bewertung schreibenBewertungen (1.600)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. November 2013

Ein super gestyltes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt.
Wir sind sehr viel unterwegs und müssen das gesamte sehr junge, überaus kompetente Team loben.
Hier passt einfach alles zusammen!!!
Einrichtung,Sauberkeit, Spa, Gastronomie und Kompetenz.
Es wurden alle Wünsche perfect erfüllt.
Die Lage ist hervorragend, die gesamten Sehenswürdigkeiten im inneren Bereich von Wien sind fussläufig in maximal 10 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof mit Balkon!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Till O!
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den meisten Bewertungen anschliessen und sagen es ist fast alles perfekt.
Nur meine ich die Junior Suiten Zimmer 306 fand ich zu klein.
Im schönen SPA Bereich gibtces zu wenig Ruheliegen!!
Das Essen im Restaurant war super . Wir hatten ein 4 Gang Menue .
Wie schon erwähnt es ist alles SUPER und hoffe das es so weiter geht!!
Freue mich schon jetzt auf den nächdten Besuch.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert B!
Bewertet am 9. November 2013

Wir sind viel unterwegs in guten Hotels. Das Sans Souci hat uns vollends überzeugt. Es ist sehr selten, dass von A-Z alles passt. Sehr schöner Allgemeinbereich, luxuriöse und trotzdem romantisch, heimelige Zimmer, sehr freundliches Personal, super Lage, sehr schöner Spa Bereich,kurz man fühlt sich rund um wohl!

Zimmertipp: Da man etwas die Strasse hört, sollte man bei empfindlichem Schlaf ein Zimmer zum Innenhof wählen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rong_73!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das SansSouci hat uns in jeglicher Hinsicht überzeugt. Normalerweise würde ich nicht alles so gut bewerten, aber das SansSouci hat die Begriffe für Designhotel & Luxushotel redlich verdient. Sehr prunkvolles Hotel, hohe Räume, perfekter Service, Abgeschiedenheit, toller Spa-Bereich. Traumhaft. Wir haben eine Städtetour kombiniert mit einem Geschäftstermin - es war perfekt und auch meiner Frau hat es super gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, starstone-dude!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Luxus pur zu gutem Preis- Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.
Freundliches zuvorkommendes Personal. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Auffallend auch der Dresscode des Personals. U-Bahn in nächster Nähe. Doch auch zu Fuss ist die Stadt schnell erreichbar. Obwohl das Hotel im Zentrum liegt, konnten wir die Ruhe welche das Hotel ausstrahlt geniessen. In unserem Zimmer hörten wir nichts vom Lärm und auch beim Frühstück waren die Autos nur zu sehen aber nicht zu hören :-).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rosamaria17!
Bewertet am 1. Oktober 2013

das hotel ist sehr modern und sehr ansprechend. kompliment fuer das schwimmbad und den fitnessraum. hatten das luxuszimmer mit balkon - sehr grosses zimmer mit himmelbett , mit parkett und mit grossem schrank in dem wir uns wohl fuehlten. was uns nicht so gefiel war das im fruehstuecksraum als wir einen tisch haben wollte, es hiess dieser tisch ist reserviert obschon auf dem tsch keine reservation war ( wurde nachtraeglich hingestellt) . wir wurden immer zuerst auf englisch angesprochen in diesem hotel in wien und die sauberkeit war leider auch nicht top unser vorgaenger hatte im WC ein gummibaerchen auf dem boden liegen gelassen - bei unserer abreise lag es noch am boden. das hotel wuerden wir dennoch weiter empfehlen.

Zimmertipp: unser zimmer war im innenhof und sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria N!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Guten Tag Maria N,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Services im Restaurant nicht vollständig zufrieden waren, Auch dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns sehr Leid! Wir haben die zuständige Abteilung bereits darauf hingewiesen - vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien,

Nr. 6 von 359 in Wien
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 7 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci Wien

Anschrift: Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Spittelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 1 der Romantikhotels in Wien
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 4 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 12 der Öko-Hotels in Wien
Preisklasse: 244€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sans Souci Wien 5*
Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk. Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „Veranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon. Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Dampfbad, Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von Vinoble Naturkosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Wien Region Wien