Hotel Sans Souci Wien
  • Pool
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.660)
1.660 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2013

Das SansSouci hat uns in jeglicher Hinsicht überzeugt. Normalerweise würde ich nicht alles so gut bewerten, aber das SansSouci hat die Begriffe für Designhotel & Luxushotel redlich verdient. Sehr prunkvolles Hotel, hohe Räume, perfekter Service, Abgeschiedenheit, toller Spa-Bereich. Traumhaft. Wir haben eine Städtetour kombiniert mit einem Geschäftstermin - es war perfekt und auch meiner Frau hat es super gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, starstone-dude!
Bewertet 2. Oktober 2013

Luxus pur zu gutem Preis- Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.
Freundliches zuvorkommendes Personal. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Auffallend auch der Dresscode des Personals. U-Bahn in nächster Nähe. Doch auch zu Fuss ist die Stadt schnell erreichbar. Obwohl das Hotel im Zentrum liegt, konnten wir die Ruhe welche das Hotel ausstrahlt geniessen. In unserem Zimmer hörten wir nichts vom Lärm und auch beim Frühstück waren die Autos nur zu sehen aber nicht zu hören :-).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rosamaria17!
Bewertet 1. Oktober 2013

das hotel ist sehr modern und sehr ansprechend. kompliment fuer das schwimmbad und den fitnessraum. hatten das luxuszimmer mit balkon - sehr grosses zimmer mit himmelbett , mit parkett und mit grossem schrank in dem wir uns wohl fuehlten. was uns nicht so gefiel war das im fruehstuecksraum als wir einen tisch haben wollte, es hiess dieser tisch ist reserviert obschon auf dem tsch keine reservation war ( wurde nachtraeglich hingestellt) . wir wurden immer zuerst auf englisch angesprochen in diesem hotel in wien und die sauberkeit war leider auch nicht top unser vorgaenger hatte im WC ein gummibaerchen auf dem boden liegen gelassen - bei unserer abreise lag es noch am boden. das hotel wuerden wir dennoch weiter empfehlen.

Zimmertipp: unser zimmer war im innenhof und sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria N!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Guten Tag Maria N,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Services im Restaurant nicht vollständig zufrieden waren, Auch dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns sehr Leid! Wir haben die zuständige Abteilung bereits darauf hingewiesen - vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Wien,
Ihr Sans Souci Team

Bewertet 23. August 2013

Das schöne und luxuriöse kleine Hotel hat eine sehr gute Lage . In der Nähe befindet( ca.50m)sich
eine U-Bahnstation-alles ist somit bequem zu erreichen (vienna-card ist sehr zum empfehlen). Wir hatten eine ruhige ,angenehme Junior-Suite zum Innenhof. Der Pool war einfach herrlich nach langen Besichtigungstouren durch die schöne Stadt Wien. Die Angestellten dieses neuen Hotels sind aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant La Veranda ist sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Wenn Sie Ruhe lieben-Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CaroleBayern!
Bewertet 20. August 2013

Wir waren für 3 Nächte in einer Junior Suite im Hotel Sans Souci.Lage im Museeumsviertel neben dem Volkstheater und gleichnamiger U-Bahnstation.Als Zimmer hatten wir eine Junior Suite gebucht.Hier unbedingt aufpassen!In der Suite hatten wir nur einen circa 1mtr breiten Kleiderschrank,in dem auch der Tresor untergebracht war,als einzige Ablage!Keine Schublade nichts.Auf der Hotel HP steht auch ganz klar dass nur "einige" JRSuiten einen begehbaren Kleiderschrank haben...Beim nächsten mal werde ich dieses gleich beim reservieren anfragen.Dieses ist aber der einzige negative Punkt den ich finden konnte.Zimmer schön eingerichtet,(I Pod Docking wäre nicht schlecht),schönes Bad mit Regendusche,Badewanne allerdings ohne Brause,und wunderbar bequemes Treca Bett.Restaurant "La Veranda" beim Dinner sehr gut mit super nettem Service,Frühstück war Ok geht aber definitiv besser sowohl beim Service wie auch bei der Speisenauswahl,Überschaubares Buffet.Spa mit wirklich schönem Pool,Sauna,klein aber fein.Alles in allem ein gelungener Wien aufenthalt und ich kann das Hotel wirklich bei dem Preis/Leistungsverhältniss nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Kleiderschrank beachten!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, L0veVegas!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Guten Tag L0veVegas,

vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Review zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz einiger fehlender Kleinigkeiten bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - etwaige Zimmerwünsche klären wir dann gerne vorab mit unserer Reservierung ab!

Schöne Grüße aus Wien,
Ihr Sans Souci Team