“Super schönes Designhotel im Zentrum Wiens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sans Souci Wien

Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super schönes Designhotel im Zentrum Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem und feinem Frühstück. Auch das Abendessen im Restaurant ist hervorragend. Wir hatten die Zimmer zum Innenhof und es war absolut ruhig. Das Schwimmbad ist zwar hübsch aber etwas unglücklich gebaut. Es gibt keine Möglichkeiten irgendwo zu sitzen oder zu liegen, um die Kinder beim Schwimmen zu beobachten und ohne Eltern dürfen sie da nicht rein. Also muss man zwangsläufig mit und das Wasser ist kalt... Es gab eine große Diskussion wegen Saunabenutzung für Kinder. Erst ieß es, die Kinder ( bis 18!!!!) dürfen nicht in die Sauna. Dann nach unseren Insistieren dürften sie doch mit. Ich empfehle jedoch vor der Buchung nochmal zu fragen, ob die Kinder in die Sauna dürfen, falls es ein Thema sein soll.
Die Lage des Hotels ist phänomenal: direkt an Kunsthistorischem und Naturmuseum. ich würde dieses Hotel auf jeden Fall nochmal buchen, wenn die Kinder nich diskriminiert werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Natalie P!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Guten Tag Natalie P,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel und unsere Services zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Unser Pool ist als Sportbecken dafür konzipiert, Längen zu schwimmen, daher bitten wir bezüglich des Komforts und der Wassertemperatur um Verständnis. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen und es "ohne Sorgen" weiterempfehlen: sehr schöne Zimmer, wunderbar freundliches Personal und dzau eine gute Lage. Wir kommen mit grösster Freude gerne wieder hierher und geniessen das charmante Wien mit seinen liebenswerten Bewohnern.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Stef B!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Guten Tag Stef B,

schön, dass Ihnen Ihr Wien-Aufenthalt so gut gefallen hat und der Service in unserem Hotel einen Teil dazu beitragen konnte. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir freuen uns natürlich zu hören, dass Sie gerne wiederkommen.

Bis dahin schöne Grüße aus Wien,
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Erst kürzlich eröffnet - das Team ist sehr aufmerksam und bemüht, die Ausstattung brandneu, das Restaurant bietet hohe Qualität, Frühstück gut (auch Champagner inbegriffen), relativ großer Swimmingpool. Die Lage ist hervorragend, direkt am Museumsquartier. Unser Sohn wurde nett behandelt, er konnte mit dem Laufrad in der Lobby flitzen, erhielt einen Teddybären zur Begrüßung etc. Das alles sollte bei dem Preisniveau auch so sein - aber selbstverständlich ist es nicht, und so ist unser Eindruck positiv. Ein bisschen hat es einen etwas künstlichen "Neureichen"-Charakter, aber das kann den positiven Eindruck kaum schmälern.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Gerald E!
Guten Tag Gerald E,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als Familie bei uns genießen konnten. Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden usn freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut begrüßen zu können!

Crailsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Mit das Beste, was Wien zu bieten hat! Die ideale Lage beim Museumsbezirk und Nähe zum historischen 1. Bezirk hat unsere Entscheidung leicht gemacht. Sympathischer, zuvorkommender Service an Rezeption und beim Zimmerservice sorgten nachhaltig für einen angenehmen Aufenthalt.

Die Einrichtung der Zimmer aber übertraf noch unsere Erwartungen. Die geschmackvoll designte Suite machte uns das Entspannen leicht. Das Bad perfekt und stilvoll. Das Bett ein Traum ...

Und noch ein weiterer Bonuspunkt: als junge Eltern wurde perfekt auf unsere Bedürfnisse eingegangen (Kinderbett, leiser Zimmerservice und hilfsbereite Umsetzung von unseren Extrawünschen).

Rundum zufrieden also. Hoffentlich bald mal wieder dort!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, butsch8!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Guten Tag butsch8,

schön, dass Sie rundum zufrieden waren bei uns und Ihren Aufenthalt als Familie genießen konnten! Vielen Dank auch für die ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein tolles und modernes Hotel mit viel Herzlichkeit! Kompetentes, freundliches und aufgestelltes Personal. Wir verbrachten hier 4 tolle Tage.
Grosszügige, bestens bis ins Detail ausgestattete Zimmer. Frühstück einer besonderen Art, alles frisch und modern inspiriert. Das Restaurant bietet ebenfalls eine vorzügliche, moderne Küche. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, uae5426!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Guten Tag uae5426,

recht herzlichen Dank für diese feine Bewertung, vor allem das Lob an unserer Küche, das wir gerne so weitergeben! Wir freuen uns´schon auf Ihren erneuten Besuch!

Bis dahin schöne Grüße aus Wien,
Kitzbühel, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Frühstück ist eine Lächerlichkeit in sich, hat nichts mit einem Luxushotel zu tun. Preis Leistung schwach!! Personal kann mit schlechter Kritik nicht umgehen, gibt als Antwort:" Andere Gäste sind aber anderer Meinung".

Hilton am Stadtpark, Imperial, Inerconti, Marriott, SAS, alle sind besser!!

und am Ärgerlichsten ist dass der Manager immer nur schreibt es tut uns leid und würden sie gerne wieder Begrüßen will der einen" Pflanzen" bitte sparen sie sich diese Aussage!!

keiner der unzufrieden war betritt ein zweites mal das Haus

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Fred131274!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Guten Tag Fred131274,

danke, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Frühstück geben, das Sie offenbar sehr enttäuscht hat. Natürlich tut es und auch an dieser Stelle leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren und bedauern, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Wir befinden uns tatsächlich gerade dabei, unseren Frühstücksservice zu verbessern und bitten um Verständnis, dass sich in einem neu eröffneten Hotel gewisse Prozesse erst einspielen müssen.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

wir haben uns kurz dazu entschlossen, zwei Tage in Wien zu verbringen und haben uns für das Sans Souci entschieden.
Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Schon allein wenn man in das Hotel hinein geht ist es wunderschön und sehr schön eingerichtet.
Wir wurden herzlich an der Rezeption begrüßt und wurden in unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet.
Als frisch verliebtes Pärchen fühlten wir uns sehr wohl und wurden rund um versorgt.
Nach einem langen Tag in Wien wollten wir uns im Spa Bereich etwas entspannen. Wenn mann ein paar Längen im wunderschönen Pool schwimmt und auf den bequemen Liegestühlen liegt,
vergisst man, dass man in Mitten von Wien ist. Es war ein wunderschöner Tag und zum Abschluss haben wir uns noch ein Glas Champagner in der Champagnerbar gegönnt um den Tag noch schön ausklingen zu lassen.
Die Lage ist auch sehr gut, da man zu Fuß sehr schnell in der MAriahilferstraße ist um zu shoppen ;)
Das Frühstück war sehr vielfältig und von frischer Qualität. Vorallem hat uns gefallen, dass man verschiedenen Eier Gerichte bestellen konnte ! Die Frühstücksdamen konnten uns jeden Wunsch erfüllen
Wir waren von dem Aufenthalt einfach nur hin und weg und genossen Ihn in allen Zügen.Wir werden das Sans Souci gerne wieder besuchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Hanudo!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Guten Tag Hanudo,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung und die tollen Fotos, die Sie von unserem Haus gemacht haben! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Einstweilen schöne Grüße aus Wien,
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci Wien

Unternehmen: Hotel Sans Souci Wien
Anschrift: Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Spittelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 1 der Romantikhotels in Wien
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 11 der Öko-Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 253 € - 1.158 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sans Souci Wien 5*
Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk. Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon. Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Dampfbad, Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von Vinoble Naturkosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Wien Region Wien