“Ein prachtvolles wunderschönes Hotel mit Charm und tadellosem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sans Souci Wien

Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Klaipeda, Litauen
“Ein prachtvolles wunderschönes Hotel mit Charm und tadellosem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Einfach wunderschön, mit luxuriöser Umgebung, tadellosem Service - absolut nichts zu bemängeln .
Wir haben in diesem Hotel drei wunderschöne Tage verbracht.Dieses Hotel ist herrlich!! Es liegt im Herzen der Stadt, nahe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind geräumig, und kein Detail wurde übersehen. Der Service ist außergewöhnlich. Das Restaurant ist wunderschön, vom prachtvollem Lobbybar bin sehr begeistert. Die Angestellten im Restaurant und im Bar waren besonders aufmerksam und professionell. Ich und mein Mann, wir haben sehr unseren Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel genossen, besonders unvergesslich war Valentinestag im Restaurant mit roten Rosenblättern auf den Tischen ..
Grossartig!!!! Das was ein unvergesslicher Aufenthalt in Wien.
Jedermann zu empfehlen, der ein Luxushotel in Wien sucht.
Olga Dmitrij Litauen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, OlgaEurope!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Guten Tag OlgaEurope,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rund um den Valentinstag voll und ganz genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße nach Litauen,

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir sind uns ja einigen Luxus gewohnt und auch ziemlich verwöhnt was Luxus/Boutique Hotels betrifft, aber das Sans Souci in Wien hat es geschafft, uns hellauf zu begeistern; die modern renovierten Altbau Zimmer sind der Hammer (edelste + moderne Materialen, ohne aber den Charme eines Wiener Altbaus zu verlieren), der SPA grosszūgig, sehr schōn und alles sehr sauber. Auch das Frūhstūcksbuffet begeistert mit Variantenreichtum und ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich und āusserst zuvorkommend. Alles in allem ein grandioses Hotel Erlebnis. Fūr Liebhaber gehobener Boutique Hotels nur zu empfehlen! Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Marlex_34!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Guten Tag Marlex_34,

was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank für das Lob! Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus empfangen zu können!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war vom 26.01.13 auf den 27.01.13 im Sanssouci in Wien!
Ich sag nur eines: Unglaublich schön!
Bester Service und tolles Preisleistungsverhältnis! Spa, Fitness einfach genial. Das Personal ist sehr aufmerksam und adrett, ich war erstaunt!
Die Suite war blitzeblank, der Champagner köstlich! Immer wieder gern!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Pascalll!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Guten Tag Pascalll,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback - wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Mit hohen Ansprüchen kam ich ins Sans Souci - und die Erwartungen wurden übertroffen: perfekter Service. Sehr freundliches Personal. Sauber, großzügig, tolle Mischung aus ehrwürdigem Altbau (hohe Räume, Flügeltüren) und modern-unaufgeregtem Design. Das Bett: ein Traum.
Das Spa: vermutlich das beste in Wien. Drei gemischte Sauna- bzw Dampfbadräume, plus eine Bio-Sauna nur f Frauen.
Roomservice: schnell, sehr lecker. Das Frühstück: ein Hammer. Werde sicher wiederkommen.
(Einzige Anregung: wenig Liegen im Spa, könnte eng werden.)

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, nelia29!
Guten Tag nelia29,

danke für die Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns - und vor allem in unserem Spa Club - so gut gefallen hat! Vielen Dank auch für den Hinweis zu den Liegen im Spa-Bereich - selbstverständlich wollen auch wir, dass alle unsere Gäste einen Platz zum Entspannen finden!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Es war ein alle Sinne verwöhnendes Erlebnis, in diesem bis ins letzte Detail durchdesignten Hotel. Bereits der Empfang an der Rezeption ließ vermuten, dass dieses Haus ganz an die Spitze will. Mit dem Betreten der gräumigen Junior Suite und den perfekt inszenierten kleinen Aufmerksamkeiten war klar, dass wir es hier auch länger aushalten würden. Gut arrangierte Designermöbel und ein Bett in dem man das Schlafen schon fast als himmlisch bezeichnen könnte werden von einem Badezimmer, das keine Wünsche offen lässt vervollständigt. Die Komposition aus alt und neu ist wirklich gelungen und fügt sich zu einem harmonischen Ganzen.
Abgesehen von der Designqualität bietet aber auch die Küche ein exotisch verfeinertes Geschmackserlebnis, das sich mit den besten Küchen der Stadt messen kann. Schließlich bietet die Bar einen angemessenen Rahmen für den Ausklang eines unvergesslichen Tages.
Wir kommen wieder und dann nehmen wir uns die Zeit und erkunden den, so hört man, phantastischen Spa-Bereich!

PS: Lassen Sie sich nicht vom vorgewärmten WC-Sitz überraschen ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, C-T-S_2902!
Guten Tag C-T-S_2902,

recht herzlichen Dank für diese umwerfende Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in einer unserer Junior Suiten so gelungen war. Kommen Sie unbedingt wieder, um unseren Spa Club auszuprobieren!

Munchendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Haben einige Tage im Hotel Sans Souci, welches im Dezember 2012 eröffnet wurde, verbracht. Man fühlt sich von Beginn bei der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl. Sehr begeistert waren wir von der Architektur, der Ausstattung - mit Liebe zum Detail -, dem angenehmen Wellness-/Fitnessbereich, der Lage des Hotels sowie dem vielfältigen, sehr schön zubereiteten Frühstück. Vor allem die Dallmayr Pralinen am Zimmer - als Willkommensgeschenk - waren ausgezeichnet. Ein großes Lob auch den Mitarbeitern, die mit viel Engagement, Kompetenz und Freundlichkeit, diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem machten. Ein einzigartiges, besonderes Hotel in Wien!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Andrea M!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Guten Tag Andrea M.,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette und postive Bewertung über uns zu schreiben! Naürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!

Schöne Grüße aus Wien,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir können das Sans Souci Hotel in Wien nur empfehlen, denn wir waren rundum begeistert. Mein Mann und ich haben ein Wochenende im neu eröffneten Sans Souci Hotel verbracht und wir haben uns richtig wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch. Das Interieur ist prunkvoll, klassisch und modern zugleich. Die Zimmer sind in schönen warmen Farben gehalten und bitten darüberhinaus tolle technische Highlights. Ein Beispiel ist der Fernseher, der in einem großen Wandspiegel integriert ist und über einen riesigen Screen verfügt. Im Sans Souci fühlt man sich von erster Minute an wohl im Vergleich zu anderen Designhotels, die auch modern aber eher kühl eingerichtet sind, wo oft die Funktionalität der Ausstattung als zweitrangig gesehen wird.

Ein weiteres Highlight für uns war der Spa- und Fitnessbereich des Hotels. Angefangen vom 20m langen Swimmingpool, über dem wunderschöne Luster angebracht sind, bis zum Spa-Angebot mit einer großzügigen Saunalandschaft, Massage- und Behandlungsmöglichkeiten und dem Fitnessraum waren wir begeistert und konnten total entspannen und unserem Körper etwas Gutes tun. Das Frühstück war außergwöhnlich gut und mal anders als in anderen Hotels. Man fühlt sich eher wie in einem Kaffeehaus mit schönem Ambiente, nicht wie in internationalen Hotelketten, die einen so schnell wie möglich abfertigen und zufriedenstellen möchten. Im Sans Souci gibt es ein luxuriöses Frühstücksbuffet aber auch á-la-carte-Speisen wie Eiergerichte oder ein warm angerührtes Müsli werden angeboten. Für Champagnerliebhaber ist das Hotel ein „Must“. Schon beim Frühstück spiegelt sich das edle Tröpfchen im Champagnergelee und auch am Abend findet man eine große Auswahl an unterschiedlichen Champagnersorten in der Barkarte.

Mein Mann und ich freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch im Sans Souci Wien und können es jedem wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Katharina_P_13!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Guten Tag Katharina_P_13,

schön, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Sans Souci wohlgefühlt haben. Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung! Es ist uns natürlich ein Anliegen, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind. In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 8 von 369 in Wien
Palais Hansen Kempinski Vienna

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci Wien

Unternehmen: Hotel Sans Souci Wien
Anschrift: Burggasse 2 | 1070 Wien, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Spittelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wien
Nr. 1 der Romantikhotels in Wien
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 11 der Öko-Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 256 € - 1.149 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sans Souci Wien 5*
Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk. Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon. Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Dampfbad, Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von Vinoble Naturkosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Wien Region Wien