Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

Bewertungen (2.991)
2.991 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Empfehlenswert! Eine interaktive Tour durch die Geschichte Österreichs. Geeignet für Jung und Alt.
Macht großen Spaß.

Danke, ullao88!
TimeTravel_Team, Public Relations Manager von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Danke auch für Ihr nettes Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns Spaß gemacht hat! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns "Willkommen" heißen zu dürfen!

Bewertet am 23. August 2021

Es war ein tolles Erlebnis, die Geschichte Wiens mit dem 5 D Kino und der virtuell Reality Brille zu erleben. Das Kino könnte ruhig länger dauern. Man kann das Time Travel sowie das Sissi´s Journey für Groß und Klein empfehlen.

Danke, 980irmgardm!
TimeTravel_Team, Front Office Manager von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Wir freuen uns, dass sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten und bedanken uns für Ihr wirklich nettes Feedback!

Bewertet am 22. August 2021

Das 5 D Kino war toll und auch das Erlebnis das erste Mal eine Virtuell Reality Brille aufzuhaben. In 50 Minuten die Geschichte Wiens zu erleben ist kurzweilig und spannend auch was für junge Leute, einfach nicht langweilig.

Danke, 69Reisen!
TimeTravel_Team, Public Relations Manager von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2021

Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre netten Worte und 5 Punkte auf TripAdvisor! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns "Willkommen" heißen zu dürfen.

Bewertet am 21. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet. Wir haben anschließend auch Sisi’s Journey besichtigt. Sowohl Klein als auch Groß waren begeistert.

Danke, 497kerstinm!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Es war wiedermal eine wundervolle Zeit dort und ich kann es nur weiter empfehlen, für jung und alt ein Erlebnis!

Danke, Chrisdinonno!
TimeTravel_Team, Public Relations Manager von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!