Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

Bewertungen (2.991)
2.991 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2021

Es war ein tolles Erlebnis, die Geschichte Wiens mit dem 5 D Kino und der virtuell Reality Brille zu erleben. Das Kino könnte ruhig länger dauern. Man kann das Time Travel sowie das Sissi´s Journey für Groß und Klein empfehlen.

Danke, 980irmgardm!
TimeTravel_Team, Front Office Manager von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Wir freuen uns, dass sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten und bedanken uns für Ihr wirklich nettes Feedback!

Bewertet am 22. August 2021

Das 5 D Kino war toll und auch das Erlebnis das erste Mal eine Virtuell Reality Brille aufzuhaben. In 50 Minuten die Geschichte Wiens zu erleben ist kurzweilig und spannend auch was für junge Leute, einfach nicht langweilig.

Danke, 69Reisen!
TimeTravel_Team, Public Relations Manager von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2021

Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre netten Worte und 5 Punkte auf TripAdvisor! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns "Willkommen" heißen zu dürfen.

Bewertet am 21. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet. Wir haben anschließend auch Sisi’s Journey besichtigt. Sowohl Klein als auch Groß waren begeistert.

Danke, 497kerstinm!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Es war wiedermal eine wundervolle Zeit dort und ich kann es nur weiter empfehlen, für jung und alt ein Erlebnis!

Danke, Chrisdinonno!
TimeTravel_Team, Public Relations Manager von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Also es war völlig in Ordnung, aber wer solche Führungen schon einmal in den bekannten Dungeons z.B in London, Edinburgh usw gemacht hat, meldet den Vergleich. Allein das hier mit Videomaterial und Puppen gearbeitet wurde und keine echten Schauspieler hat das Ganze schon etwas abgedämpft. Es war alles einfach runtergerattert und wirklich viel Neues über die Geschichte habe ich auch nicht erfahren. Für den Preis hätte man wenigstens erwarten können, das es für alle Leute die diese Führung gebucht haben eine VR Brille gibt - nein.

Alles in allem würde ich es meinen Freunden nicht empfehlen.

1  Danke, 357pif!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir finden es schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht werden konnten. Natürlich ist für jeden Besucher in unserem Virtual Reality Music Ride eine VR Brille vorhanden.