Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (2.946)
2.946 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr unterhaltsame, technisch gut gemacht und kurzweilige Reise durch die Vergangenheit von Wien. Wir waren mit unseren Kindern (7/10 Jahre) dort und auch Sie genossen die Tour.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, BeatF785!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Time Travel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. August 2020

Als erstes wollte ich nicht hin, wegen des 5D Kinos aber ich muss sagen das das ein sehr Tolles Erlebnis war !!! Nur für die vor Ratten Angst haben sollten dort nicht hingehen, weil bei dem 5D Kino unter deinem Sitz Rattenschwänze kommen. Ansonsten nur zum Empfehlen !

Danke, s-a-homes!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Das 5D Kino inklusive der Ratten kommt immer sehr gut bei unseren Gästen an! :)

Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super spannender, lustiger und informativer Geschichtsunterricht. Sehr zu empfehlen für die ganze Familie (Kinder ab ca. 8 Jahre)

Danke, C2073HFheidiw!

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank!

Bewertet am 28. Juli 2020

Ich wollte mit meinen Gästen aus den Niederlanden etwas besonderes machen. Nicht immer nur das langweilige Sightseeing in Wien. Noch dazu bei 30 Grad!

Da kam mir Time Travel gerade recht. Es war einfach nur Genial.
Von A-Z hat einfach alles gepasst. Das Ganze hätte ruhig noch etwas länger dauern können.

Ich würde es sogar noch einmal machen, so toll fanden wir alle es.
Wir waren sehr begeistert. Wir wussten ja nicht so genau was uns erwarten würde.

Auch der Tourguide war sehr sympatisch und hat uns sehr gut durch die Tour gebracht :)

Wir hatten ein Kombi Ticket mit Sissi. Von Sissi war ich ein wenig enttäuscht. Da hätte ich mir mehr Time Travel in ihre Welt und nicht in unsere gewünscht.

Danke, sonjah524!

Schön zu hören, dass es Ihnen und Ihren Gästen bei uns gefallen hat!
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 25. Juli 2020

Sehr spannend und interessant !
Der Film war seehr intensiv. Die Figuren waren so real, man hat richtig darauf gewartet, dass sie herabsteigen und einem die Hand schütteln.
Das einzige, das wirklich beklemmend war, war der Luftschutzkeller. Wir hatten eine knapp 80-jährige Dame dabei, für die war es sehr aufwühlend und beklemmend.
Aber ansonsten kann man nur sagen: das muss man gesehen haben !!!

Danke, Ursula S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass Sie die Zeitreise bei uns genossen haben.