Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Empfehlenswert für Einheimische & Touristen

Von all den vielen Erlebnissen und Eindrücken hat es uns das 5D-Kino am meisten angetan, v.a ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Teufelsengerl
Spannende Reise durch das alte Wien

Der kurze Film über das Leben von Sisi war sehr gut gemacht, kurzweilig und informativ. Was für ... mehr lesen

Bewertet am 16. Oktober 2020

Bewertungen (2.951)
2.951 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. November 2019 über Mobile-Apps

Eine neue Art Wien kennenzulernen! Hat uns gefallen! Freundliche MitarbeiterInnen und passendes Ambiente!

Danke, Lennixxxxxx!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 9. November 2019

Sehr gut aufbereitete Stationen mit interessanten u. spannend umgesetzten Erlebnissen.Auch ist hier die Liebe zum Detail erkennbar. Es wird nicht fad!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, George_Vienna!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 8. November 2019

Preis/Leistung passt , nettes Personal , nette *Überrachungen* machen wir bestimmt nochmal , kleine Gruppen

Danke, IngridUnter60!

Vielen Dank! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir Sie unterhalten konnten :-) Wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter und würden uns sehr darüber freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Perfektes Erlebnis. Geschichte in atemberaubender Zusammenstellung. Sehr empfehlenswert für Jung und Alt.

Danke, Josef B!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns über volle Punkte und Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. November 2019

Ich tu mir hier wirklich schwer mit der Bewertung. Gleich vorne weg: mir hat es nicht gefallen.
Alle waren super zuvorkommend, die Location ist schön hergerichtet, alle Stationen klasse gemacht, aber mir hat es einfach nicht gefallen. Für mich zu viel Effekthascherei und Action ohne inhaltliche Tiefe.
Aber vermutlich perfekt geeigent für alle mit oberflächlichem historischem Interesse und kurzer Aufmerksamkeitsspanne.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Neroly!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten! Unsere Tour soll nur einen groben Überblick über die Geschichte Wiens geben, wir wollen gerne unsere Gäste unterhalten.
Wir bedanken uns für das Lob an die Mitarbeiter und die Location.
Leider können wir nicht allen Geschmäckern gerecht werden, wir hoffen dennoch, dass Sie uns weiterempfehlen werden :-)