Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Empfehlenswert für Einheimische & Touristen

Von all den vielen Erlebnissen und Eindrücken hat es uns das 5D-Kino am meisten angetan, v.a ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Teufelsengerl
Spannende Reise durch das alte Wien

Der kurze Film über das Leben von Sisi war sehr gut gemacht, kurzweilig und informativ. Was für ... mehr lesen

Bewertet am 16. Oktober 2020

Bewertungen (2.951)
2.951 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Perfektes Erlebnis. Geschichte in atemberaubender Zusammenstellung. Sehr empfehlenswert für Jung und Alt.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Josef B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns über volle Punkte und Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. November 2019

Ich tu mir hier wirklich schwer mit der Bewertung. Gleich vorne weg: mir hat es nicht gefallen.
Alle waren super zuvorkommend, die Location ist schön hergerichtet, alle Stationen klasse gemacht, aber mir hat es einfach nicht gefallen. Für mich zu viel Effekthascherei und Action ohne inhaltliche Tiefe.
Aber vermutlich perfekt geeigent für alle mit oberflächlichem historischem Interesse und kurzer Aufmerksamkeitsspanne.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Neroly!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten! Unsere Tour soll nur einen groben Überblick über die Geschichte Wiens geben, wir wollen gerne unsere Gäste unterhalten.
Wir bedanken uns für das Lob an die Mitarbeiter und die Location.
Leider können wir nicht allen Geschmäckern gerecht werden, wir hoffen dennoch, dass Sie uns weiterempfehlen werden :-)

Bewertet am 6. November 2019

empfehlenswert ab 6 Jahren, Kino für alle Sinne, Fiakerfahrt durch Wien, Kaiser Franz Joseph, Sissi, Maria Theresia lebensgroß und beinahe lebendig ...

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, SunshineSumsi!

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr nettes Feedback! Es freut uns außerordentlich dass Ihnen und Ihrer Familie unsere Zeitreise durch die Geschichte Wiens gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie empfehlen uns an Freunde und Bekannte weiter :-)

Bewertet am 4. November 2019

Die interessantesten Geschichtlichen Informationen in einer Stunde. Da kommt keine Langeweile auf. Ein wirklich tolles Erlebnis, mit Spannung, Humor und man wird zum nachdenken angeregt!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, SimoneK2405!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zeitreise so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 3. November 2019

Geschichte mal anders, wenn auch im Schnelldurchlauf. Man wird zu verschiedenen Stationen geführt: Es beginnt mit einer 5D Zeitreise, die (leider schon) bei den Osmanen vor Wien endet. Es gibt eine Audienz bei einigen Königspersonen, eine virtuelle musikalische Reise, eine akustische und mit Vibrationen untermalte Demonstration eines Bombenangriffs und eine Flugreise (im Fiaker) über Wien. Mir hat die Vielfältigkeit sehr gut gefallen. Einziges Manko ist, dass es zu kurz ist. Aber damit für Kinder unter 10 (unser Sohn ist 9) sehr kurzweilig.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Heike42!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und die Kinder gut unterhalten wurden! Wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :-)