Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Empfehlenswert für Einheimische & Touristen

Von all den vielen Erlebnissen und Eindrücken hat es uns das 5D-Kino am meisten angetan, v.a ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Teufelsengerl
Spannende Reise durch das alte Wien

Der kurze Film über das Leben von Sisi war sehr gut gemacht, kurzweilig und informativ. Was für ... mehr lesen

Bewertet am 16. Oktober 2020

Bewertungen (2.951)
2.951 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2019

Geschichte mal anders, wenn auch im Schnelldurchlauf. Man wird zu verschiedenen Stationen geführt: Es beginnt mit einer 5D Zeitreise, die (leider schon) bei den Osmanen vor Wien endet. Es gibt eine Audienz bei einigen Königspersonen, eine virtuelle musikalische Reise, eine akustische und mit Vibrationen untermalte Demonstration eines Bombenangriffs und eine Flugreise (im Fiaker) über Wien. Mir hat die Vielfältigkeit sehr gut gefallen. Einziges Manko ist, dass es zu kurz ist. Aber damit für Kinder unter 10 (unser Sohn ist 9) sehr kurzweilig.

Danke, Heike42!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und die Kinder gut unterhalten wurden! Wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :-)

Bewertet am 1. November 2019

Ich habe Time Travel Vienna besucht, weil ich herausfinden wollte, ob es für meine Oberstufenschüler interessant ist. Die 5D-Show war beeindruckend und hat mir sehr gut gefallen, ebenso der Teil mit den virtuellen Brillen. Auch den Luftschutzraum möchte ich lobend erwähnen. Der Rest der "Reise" war leider altmodisch und langweilig. Die "Audienz" beim Kaiser (+ Stammbaum) war uninteressant und was den Stammbaum betrifft, unübersichtlich. Die "Pestgrube" beeindruckt höchstens kleine Kinder und das Gespräch zwischen Mozart und Strauss war nichtssagend und daher überflüssig. TTV sollte verstärkt auf virtuelle Informationen setzen. Diese Teile waren toll.

Danke, Anja511!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel und für Ihr Feedback! Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten mit unserer Tour durch die Geschichte Wiens.
Wir versuchen eine große Zielgruppe anzusprechen, leider können wir es nicht allen recht machen.
Wir bekommen viel Lob und vereinzelt auch Kritik welche wir natürlich annehmen und versuchen unsere Tour dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie empfehlen uns weiter!

Bewertet am 30. Oktober 2019

Es ist sowohl für Erwachsene als auch Kinder eine vergnügliche Stunde und wir können die Time Travel nur weiterempfehlen

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Gabriele10075!

Vielen Dank für Ihr Feedback und 5 Sterne! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Empfehlung! :-)

Bewertet am 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Time Travel Vienna muss man unbedingt aufsuchen wenn man Wien besucht. Eine Stunde Zeitreise durch Wien wo alles kurz über die Geschichte erläutert wird. Wirklich alles interessant und erlebnisreich. Leider vergeht die Stunde viel zu schnell.

Danke, steffi_geri!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Kommentar! Es freut uns sehr, dass Ihnen die tour so gut gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 28. Oktober 2019

Haben das TimeTravelMuseum bei unserem Betriebsausflug besucht. Grund dafür war, auch Wien-Insidern etwas Neues zu bieten. Zusammenfassung: alle Teilnehmer (zwischen 19 und 63 Jahren) waren einhellig begeistert. Glückwunsch! Für Wien eine weitere Bereicherung!

Danke, BarbaraWien1019!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Vielen Dank für Uhren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass wir alle begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserer Ausstellung begrüßen zu dürfen! :-)