TripAdvisor

Bewertungen (2.739)
2.739 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2019

Ich habe Time Travel Vienna besucht, weil ich herausfinden wollte, ob es für meine Oberstufenschüler interessant ist. Die 5D-Show war beeindruckend und hat mir sehr gut gefallen, ebenso der Teil mit den virtuellen Brillen. Auch den Luftschutzraum möchte ich lobend erwähnen. Der Rest der "Reise" war leider altmodisch und langweilig. Die "Audienz" beim Kaiser (+ Stammbaum) war uninteressant und was den Stammbaum betrifft, unübersichtlich. Die "Pestgrube" beeindruckt höchstens kleine Kinder und das Gespräch zwischen Mozart und Strauss war nichtssagend und daher überflüssig. TTV sollte verstärkt auf virtuelle Informationen setzen. Diese Teile waren toll.

Danke, Anja511!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel und für Ihr Feedback! Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten mit unserer Tour durch die Geschichte Wiens.
Wir versuchen eine große Zielgruppe anzusprechen, leider können wir es nicht allen recht machen.
Wir bekommen viel Lob und vereinzelt auch Kritik welche wir natürlich annehmen und versuchen unsere Tour dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie empfehlen uns weiter!

Bewertet am 30. Oktober 2019

Es ist sowohl für Erwachsene als auch Kinder eine vergnügliche Stunde und wir können die Time Travel nur weiterempfehlen

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Gabriele10075!

Vielen Dank für Ihr Feedback und 5 Sterne! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Empfehlung! :-)

Bewertet am 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Time Travel Vienna muss man unbedingt aufsuchen wenn man Wien besucht. Eine Stunde Zeitreise durch Wien wo alles kurz über die Geschichte erläutert wird. Wirklich alles interessant und erlebnisreich. Leider vergeht die Stunde viel zu schnell.

Danke, gerifrewi!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Kommentar! Es freut uns sehr, dass Ihnen die tour so gut gefallen hat und hoffen, Sie empfehlen uns weiter! :-)

Bewertet am 28. Oktober 2019

Haben das TimeTravelMuseum bei unserem Betriebsausflug besucht. Grund dafür war, auch Wien-Insidern etwas Neues zu bieten. Zusammenfassung: alle Teilnehmer (zwischen 19 und 63 Jahren) waren einhellig begeistert. Glückwunsch! Für Wien eine weitere Bereicherung!

Danke, BarbaraWien1019!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Vielen Dank für Uhren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass wir alle begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserer Ausstellung begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 24. Oktober 2019

Wir hatten Gäste aus Italien, die schon vieles in Wien kennen. TimeTravel war ihnen (und uns) neu und ein absoluter Hit!

Danke, Wienbesucher_10!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir bedanken uns für 5 Sterne und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)