TripAdvisor

Bewertungen (2.739)
2.739 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2019

Wir hatten Gäste aus Italien, die schon vieles in Wien kennen. TimeTravel war ihnen (und uns) neu und ein absoluter Hit!

Danke, Wienbesucher_10!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir bedanken uns für 5 Sterne und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schrecklich gruselig für kleine Kinder ! Pestgrube, Leiche etc.....
Würde ich mit meinem 9 Jahre !!!! alten Sohn nicht mehr besuchen!

Danke, lenebazi!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste immer sehr ernst und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es ist immer schwer einzuschätzen ob es Kindern gefällt. Wir haben kleine Kinder die sind ganz begeistert von unserer Ausstellung und manche haben natürlich auch Angst. Es ist aber immer ein Tourguide mit dabei welchen man auch sagen kann das man gerne draussen warten möchte bei den Stationen. Man kann natürlich auch gerne die Stationen auslassen und in der Zwischenzeit sich die Bilder durchlesen die wir in der Ausstellung aufgehängt haben. Schade, dass sie sich nicht wohl gefühlt haben!

Bewertet am 19. Oktober 2019

Waren am 15.10. mit zwei Schulklassen bei Time Travel und uns hat es sehr gut gefallen. Beeindruckend durch wie viele verschiedene Zugänge die Geschichte dieser wunderschönen Stadt aufbereitet wurde.
Einen Besuch kann ich nur empfehlen!

Danke, wienwoche2019!

Vielen Dank für Ihren Besuch mit der Klasse und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen, Sie kommen mit Familie und Freunde wieder ;-)

Bewertet am 17. Oktober 2019

Es hat den Kinder sehr gut gefallen, da es keine langweile Lektüre sonder eine interaktive Geschichtsstunde war.

Danke, MarianaMirela!

Liebe MarianaMirela,
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Tour und Ihr nettes Feedback hier auf TripAdvisor! Es freut uns, dass wir Sie und Ihre Kinder begeistern konnten und hoffen, Sie empfehlen uns weiter :-)

Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eine besondere Zeitreise und Tour durch Wien!
War gestern zum 2. Mal dort und wieder ein echt cooles Erlebniss.
Und wenn sich die Gelegenheit gibt und ich Besuch bekomme, dann gerne auch noch Mal ein 3. Mal!
Die Tour Guides sind auch Top!!!

Also aufjedenfall einen Besuch wert :-)

Danke, NicoleDiaz80!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2019

Liebe NicoleDiaz80,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback, inklusive volle Punkte!
Wir freuen uns, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen kommen und bedanken uns für Ihre Empfehlung! :-)