“Lecker und freundlich!”

Küche: Café, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Döbling
Beschreibung: Frisch gezapftes Bier nach Eigenrezeptur, die Möglichkeit selbst zu zapfen und unsere unvergleichbaren, nach Geheimrezept der Chefin zubereiteten Sparerips ermöglichen Ihnen ein unvergessliches Erlebnis.Wir möchten Sie in die Welt der kulinarischen Köstlichkeiten unserer Küche so wie zu unserem echtem "Zwickl" -- Bier und vorzüglichen Österreichischen Weinen einladen. Lassen Sie sich von der Besonderheit, des einzigen Bräus in der Heurigen-Gegend Grinzing überzeugen. Auch in unserem gemütlichen Schanigarten werden Sie sich mit Sicherheit wohlfühlen.Die nettesten Dirndln freuen sich darauf, Sie in unserem Lokal begrüßen zu dürfen.Guten AppetitwünschenAgata & Lukas BorthWir haben täglich von 11:00 bis 24:00 Uhr für Sie geöffnet Dienstag Ruhetag.Für Firmen und Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Taufen, Hochzeiten usw. stellen wir Ihnen gerne Räumlichkeiten so wie Büffetvorschläge für 15-130 Personen zur Verfügung.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Lecker und freundlich!”
Bewertet am 18. März 2013

Sehr nettes Personal, essen war sehr lecker und alle Sonderwünsche wurden erfüllt!

Sehr zu empfehlen

• Ambiente