“Super Lage, schöne Zimmer, Personal typisch wienerisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Vienna

Leonardo Hotel Vienna
Nr. 159 von 366 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Super Lage, schöne Zimmer, Personal typisch wienerisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Habe das Hotel aufgrund der verkehrsgünstigen Lage und wegen des Aussehens gewählt. Der Aufenthalt war sehr angenehmen, die Verkehrsanbindung exzellent und die Zimmer sauber und stylisch.

Einziges Manko war das Personal, welches einem mit typischer wiener Unfreundlichkeit (extrem Überheblich) begegnete. Deswegen leider ein Punkt Abzug, weil das einem das Check-In wirklich vermiest.

Das Frühstücksbüffet habe ich nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, DinaMx!
Elisabeth B, Assistant to GM von Leonardo Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte DinaMx,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihr ehrliches Feedback.
Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt in Wien genossen.

Wir verbleiben,

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
paderborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in direkter Nähe zum Westbahnhof, so ist alle gut erreichbar. Die Zimmer sind nett eingerichtet, leider roch es in unserem Zimmer ein wenig muffig. Ansonsten ist alles sauber und das Personal ist okay. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, leider Aufbackware und wenig Käseauswahl. Wenn das Hotel voll ist, dass kann es im Frühstücksraum unangenehm voll und laut werden, da hier auch Busreisen übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Moofotter!
Sehr geehrter Moofotter,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien genossen haben.

Wir hoffen, Sie wieder einmal im Leonardo Hotel Vienna willkommen zu heissen und verbleiben

Rapperswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Beste vorne weg. Die Lage des Hotel ist gut, es ist in unmittelbarer Nähe des Westbahnhofes. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Bad ist extrem klein. Der Frühstücksraum ist gegenüber der Anzahl Zimmer auch eher klein. Es herrscht jeweils ein ziemliches Gedränge. W-Lan gibt es nur gegen Gebühr was ich in dieser Hotel Kategorie nicht verstehe. 30 Minuten 3 Euro, 24 Stunden 9 Euro.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Reto S!
Elisabeth B, Assistant to GM von Leonardo Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Reto S,
vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien genossen haben.

Wenns, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Bekanntlich ist ja der erste und letzte Eindruck der Wichtigste. So werden wir leider auch das Hotel Leonardo in Erinnerung behalten. Der Herr an der Rezeption hat wahrscheinlich von dem Wort "Freundlichkeit" in seinem bisherigen Leben noch nichts gehört. Leider hatten wir das Vergnügen, dass der Herr M. von der Rezeption bei unserem Check-in sowie unserem Check-out Dienst hatte. So unverschämte Bemerkungen sollte sich kein Gast von einem Mitarbeiter anhören müssen.
Schade um das Hotel, hat wirklich eine super Lage und schöne Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Sabry280787!
Elisabeth B, Assistentin der Geschäftsführung von Leonardo Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Sabry280787,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns den Eindruck Ihres Aufenthalts auf Tripadvisor mitzuteilen.
Jede positive/negative Anmerkung unserer Gäste hilft uns unser Qualitätsmanagement zu verbessern.

Wir haben daher eine direkte Nachricht übermittelt.

Wir verbleiben aus Wien

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Entscheidend für die Buchung war zuerst die Nähe zum Westbahnhof und zum Raimund Theater.
Der Empfang war freundlich und angenehm. Noch angenehmer war dann, dass wir erfuhren: Sie sind in eine Suite upgegradet worden.
Ich weiß zwar bis heute nicht genau warum, war aber ein Erlebnis.
Ich war ja schon oft dienstlich und auch privat in Hotels in Wien, dieses war aber Eines der schöneren Erlebnisse.
Da der Sonntag vormittag total verregnet war, genossen wir einfach die gemütliche Suite, bis wir zu Mittag auscheckten und in 5 Minuten beim Bahnhof waren.

Zimmertipp: Da wir ein Upgrade hatten, tu ich mir schwer, zu beurteilen, was bei normalen Preisen zu empfehlen i ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, laeufer!
Elisabeth B, Ass. to GM von Leonardo Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Sehr geehrter laeufer,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien genossen haben und wir
mit dem upgrade zur Suite etwas dazu beitragen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit und verbleiben aus dem
Leonardo Hotel Vienna,

mit freundlichen Grüßen
Heilsbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Hotel liegt verkehrstechnisch günstig am Westbahnhof, nur wenige Meter bis zur U-Bahnstation, in ca. 10 Minuten ist man bequem in der Innenstadt. Hotel vom Service o.K.. Zustellbett für Kind war möglich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Weiterndorf!
Elisabeth B, Assistant to GM von Leonardo Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter hiho07,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir gehen auf die individuellen Wünsche unserer Gäste gerne ein und vergeben soweit frei unsere Zimmer auch vor der offiziellen check-in Zeit. Für die gute Qualität unserer Betten erhalten wir des Öfteren ein Lob. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre entspannt schlafen können.
Wir verbleiben aus Wien
Mit herzlichen Grüßen
Lienz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel hat eine asugezeichnete Lage zur Mariahilferstrasse (Einkaufen) und zum U-Bahn Anschluss. Wir haben bereits vorab um ein größerers ruhigeres zimmer gebeten da wir mit einem Kleinkind anreisten. Unsrere wünsche wurden perfekt umgesetzt. Auch das einchecken ab 14.00 uhr (statt 15.00) war sofort möglich. Die Gäste sind international gemischt. das Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Die Betten waren in einem sehr guten Zustand und wir konnten uns sehr gut erholen. Kann diese hotel auch für Familien weiter empfehlen. Unsere kleine hatte ein eigenes Zustellbett welches ebenfalls bereits bei der Ankunft zur Verfügung stand. Alles Zusammen ein toller aufenthalt. Mit dem Personal hatten wir nur beim Check in und Check Out konakt aber diese gingen sehr zügig und freundlich voran.

Zimmertipp: Zimmer richtung Nebenstrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, hiho07!
LeonardoVienna, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast

vielen Dank für die positive Bewertung und ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir versuchen für alle Gäste den Aufenthalt so persönlich wie möglich zu gestalten indem wir auf die Wünsche bestmöglichst eingehen.
Der check in beginnt im Leonardo Hotel Vienna ab 15:00, sollte ihr Zimmer bereits früher verfügbar sein, ist die Anreise sehr gerne auch früher möglich.
Wir hoffen sie bald wieder im Leonardo Hotel Vienna begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 21 von 366 in Wien
Hotel Atlantis Vienna
Nr. 163 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Vienna

Unternehmen: Leonardo Hotel Vienna
Anschrift: Matrosengasse 6-8, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, HRS, Ebookers und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Vienna Wien, Region Wien