“Ideal für einen City Trip mit Kindern oder Jugendliche.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Suite Hotel

Suite Hotel
Nr. 16 von 113 Pensionen in Wien
“Ideal für einen City Trip mit Kindern oder Jugendliche.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Sauberes und komfortables Hotel in Wien und wir haben das Hotel als 3 Stern-Hotel in Booking.com gebucht. Ideal für einen City Trip mit Kindern oder Jugendliche. Gute Lage, zu Fuß ist man in 15 Minuten bereits am Opernplatz. Das Familie-Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück–Buffet war recht gut und die Angestellten waren sehr freundlich.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, kataef!

• Tschechische zuerst
Velten
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Suite Hotel in Wien in der Wiedner Hauptstrasse 44 [...]ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wie der Name schon andeutet sind das sehr schöne Suite-Zimmer.
Wir wurden liebevoll in der Rezeption begrüst und durften weil wir zu zeitig vom Flugplatz gekommen sind unser Gepäck unterstellen.
Schnell Mittag essen gegangen und 1 h vor der verabredeten Zeit 14 Uhr durften wir schon ins Zimmer.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem wunderschönen dicken Teppischbelag.
Es war alles sehr sauber und ordentlich.
Obwohl unser Zimmer nach vorn rausgeht konnten wir super schlafen und ab 22 Uhr war die Straße auch kaum noch befahren.
Das aller aller beste war aber das Frühstücksbuffet.
Alles absolut frisch gemacht, frische Früchte, frischer Aufschnitt und natürlich frisches Rühreier. So kann der Tag gut starten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, csilliVelten!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Suite Hotel liegt im vierten Bezirk. Touristische Attraktionen sind sehr gut erreichbar, der Karlsplatz ist fast fußläufig. Lobby und Bar sind ebenso standard wie das Frühstück. Highlight sind aber die Suiten. Ein riesiger Raum mit wunderschönem Bad/WC. Zudem noch extra WC! Raum ist durch Raumteiler in Schlaf und Arbeitsbereich getrennt. Auf beiden Seiten des Raumteilers sind richtig gute Flatscreens angebracht. Bett ist riesig groß und Matratzen sind super.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, stereoton!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Zimmer nach vorne viel zu laut. Keine Klimaanlage. Viel zu warm im Zimmer. Kakerlake im Bad und keine Entschuldigung. Frühstück mau, Kaffee wurde erst auf Nachfragen gebracht (jeden Tag). Handwerker im Hotel welche ohne Rücksicht auf die Gäste gearbeitet haben. Internet nicht kostenfrei (wie sonst überall in Wien, sogar am Flughafen).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 Danke, moodie_Hamburg!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2009

Sehr schönes Hotel in relativ zentraler Lage, Innenstadt, Naschmarkt u.a. fußläufig zu erreichen, Straßenbahn vor der Tür, U-Bahn sehr nahe. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal, ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbüffett, Zimmer ausreichend groß u. zweckmäßig möbliert, sehr sauber, allerdings zu kleiner Schrank. Unser Zimmer (nicht Straßenseite) war sehr leise, auch bzgl. evtl, Geräusche aus anderen Zimmern. WLAN leider nicht kostenlos. Gute Restaurants in der Nachbarschaft (Leider in Österreich meist Raucherlaubnis).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Commandul!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2009

Als ich das hotel über accor buchte - staunte ich nicht schlecht - wie billig es war. man staune mit firmenrabatt kostete uns die nacht im zimmer nur EUR 30,-- (egal ob eine person oder 3) ich fragte eigentlich spasshalber ob da ein frühstück dabei sei - die dame sagte ja - als wir ankamen alles super - super zimmer - sehr sauber - und man staune in der früh bekamen wir auch noch ein frühstück - einen becher kaffee und ein crousant (sehr gross) - also ich erwartete mir zu diesem preis keines - also wenn ich nach wien fahre - dann wieder nur in diesem hotel

• Aufenthalt Juni 2007, Business
Danke, olimaus!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Wenn es einen negativen Kritikpunkt gäbe, so ist es vielleicht der etwas langwierige Name, der allerdings wiederum exakt die für Touristen hervorragende Lage beschreibt. Nichts, aber schon gar nichts gibt es auszusetzen, denn die Junior Suite ist sehr geräumig, die Zimmereinrichtung gediegen schön und gepflegt, das Badezimmer elegant-zweckmäßig, und das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich. Hinzu kommt das freundliche Personal an der Rezeption, sodass ein Aufenthalt im "Suite Hotel 900 m zur Oper" jederzeit zu empfehlen ist.

• Zufrieden mit — dem gesamten Aufenthalt
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 59 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.027 Bewertungen

Sie waren bereits im Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel

Unternehmen: Suite Hotel
Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 44, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 113 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Wien, Region Wien
Suite Hotel 900m Zur Oper