“Modern und Geräumig”

und 1 weitere Seite
Suite Hotel
Nr. 17 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 29. August 2010

Suite Hotel liegt im vierten Bezirk. Touristische Attraktionen sind sehr gut erreichbar, der Karlsplatz ist fast fußläufig. Lobby und Bar sind ebenso standard wie das Frühstück. Highlight sind aber die Suiten. Ein riesiger Raum mit wunderschönem Bad/WC. Zudem noch extra WC! Raum ist durch Raumteiler in Schlaf und Arbeitsbereich getrennt. Auf beiden Seiten des Raumteilers sind richtig gute Flatscreens angebracht. Bett ist riesig groß und Matratzen sind super.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, stereoton!

Bewertet am 19. Juni 2010

Zimmer nach vorne viel zu laut. Keine Klimaanlage. Viel zu warm im Zimmer. Kakerlake im Bad und keine Entschuldigung. Frühstück mau, Kaffee wurde erst auf Nachfragen gebracht (jeden Tag). Handwerker im Hotel welche ohne Rücksicht auf die Gäste gearbeitet haben. Internet nicht kostenfrei (wie sonst überall in Wien, sogar am Flughafen).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, moodie_Hamburg!
Bewertet am 15. Dezember 2009

Sehr schönes Hotel in relativ zentraler Lage, Innenstadt, Naschmarkt u.a. fußläufig zu erreichen, Straßenbahn vor der Tür, U-Bahn sehr nahe. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal, ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbüffett, Zimmer ausreichend groß u. zweckmäßig möbliert, sehr sauber, allerdings zu kleiner Schrank. Unser Zimmer (nicht Straßenseite) war sehr leise, auch bzgl. evtl, Geräusche aus anderen Zimmern. WLAN leider nicht kostenlos. Gute Restaurants in der Nachbarschaft (Leider in Österreich meist Raucherlaubnis).

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Commandul!
Bewertet am 30. September 2009

Als ich das hotel über accor buchte - staunte ich nicht schlecht - wie billig es war. man staune mit firmenrabatt kostete uns die nacht im zimmer nur EUR 30,-- (egal ob eine person oder 3) ich fragte eigentlich spasshalber ob da ein frühstück dabei sei - die dame sagte ja - als wir ankamen alles super - super zimmer - sehr sauber - und man staune in der früh bekamen wir auch noch ein frühstück - einen becher kaffee und ein crousant (sehr gross) - also ich erwartete mir zu diesem preis keines - also wenn ich nach wien fahre - dann wieder nur in diesem hotel

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, olimaus!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wenn es einen negativen Kritikpunkt gäbe, so ist es vielleicht der etwas langwierige Name, der allerdings wiederum exakt die für Touristen hervorragende Lage beschreibt. Nichts, aber schon gar nichts gibt es auszusetzen, denn die Junior Suite ist sehr geräumig, die Zimmereinrichtung gediegen schön und gepflegt, das Badezimmer elegant-zweckmäßig, und das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich. Hinzu kommt das freundliche Personal an der Rezeption, sodass ein Aufenthalt im "Suite Hotel 900 m zur Oper" jederzeit zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, LillyVanessi!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich war von diesem ausgezeichneten Hotel sehr beeindruckt. Nachdem ich bereits in vielen verfallenen Hotels in Europa geschröpft wurde, fand ich dieses Hotel wunderbar und erschwinglich.

Die Zimmer schienen nagelneu zu sein und alles (Teppiche, Badezimmerarmaturen, Bettzeug) waren in bester Ordnung und sehr sauber.

Das Personal war sehr hilfsbereit und gab mir ein Doppelzimmer mehr von der Straße weg, obwohl ich eigentlich ein Einzelzimmer gebucht hatte.

Das Frühstück war frisch, gesund und sehr vielseitig (die frischen Feigen waren ein Hochgenuss).

Die Lage ist sehr angenehm in einer freundlichen Gegend mit guten asiatischen Restauants, interessanten Geschäften und einer ganzen Reihe von Supermärkten – es war bezaubernd und gar nicht auf Touristen abgezielt.

Der Naschmarkt ist ganz in der Nähe mit fantastischem Essen.

Von diesem Hotel kann man gut überall zu Fuß hingehen, und die U-Bahn ist nur ca. fünf Minuten von dort.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Wien kommt – es hat viel zu meinem schönen Aufenthalt beigetragen.

Danke, Shackleford!
Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir buchten eine Nichtraucher-Juniorsuite, aber das Zimmer war weder Nichtraucher noch Juniorsuite. Das Hotel annonciert seine „Luxus-Suites“, aber die Möbel gehören eher in ein Studentenheim oder eine Jugendherberge. Alles ist eng und ungemütlich, und auf den Stühlen waren alle möglichen Flecken. Die Wände des Zimmers waren ebenfalls abgenutzt und fleckig.

Als wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer baten, und zwar ein Nichtraucher, gab man uns den Schlüssel zu einem Zimmer auf einem Stockwerk, auf dem gerade gebaut wurde (überall Plastikfolien auf den Böden und Streichen und Gipsen im Gange).

Wir hätten am liebsten gleich wieder ausgecheckt, als wir aber online nach etwas anderem suchten, konnten wir in letzter Minute nichts finden.

Es gibt keine Klimaanlage, und wenn man ein Zimmer zur Straße raus hat, ist es sehr laut von den vorbeifahrenden Autos und Straßenbahnen zu jeder Stunde tagsüber und nachts.

Das Frühstück ist nur mittelmäßig. Wir waren sehr erstaunt, dass man uns dies extra berechnete, als wir um einen Cappuccino für unser Frühstück baten (sehr ungewöhnlich in einem anständigen europäischen Hotel).

Für Amerikaner, die sich mit dem metrischen System nicht auskennen, ist „900 m von der Oper“ nicht gerade nebenan – es ist fast einen ganzen Kilometer weg. Es gibt zwar eine Straßenbahn direkt vorm Hotel, mit der man zu den Ausflugszielen gelangt, aber dieses Hotel liegt doch weit weg von einer Gegend, wo die meisten Touristen ihre Zeit mit Besichtigungen und Dining verbringen.

Das Hotel eignet sich für Wanderer, erfüllte jedoch keineswegs unsere Erwartungen von einem „Luxuriösen Suite-Hotel“.

Danke, Global_Photographer!
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Hotel Johann Strauss
Hotel Johann Strauss
Nr. 118 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 44, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: 70€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Wien, Region Wien
Suite Hotel 900m Zur Oper