“War früher besser in Schuss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel

Suite Hotel
Nr. 13 von 112 Pensionen in Wien
Graz
“War früher besser in Schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Zimmer (vor allem im alten Teil) sind renovierungsbedürftig,
die gelben Sofas und Sessel sind fleckig, die Wände haben Streifspuren der Koffer.
Auch das Frühstück war früher besser, reichhaltiger, jetzt gibt es
beim Tee fast nur noch S-Budget-Sackerln vom Spar.
Nur dünne Handtücher.
Die Lage macht einiges nett, auch die Größe der (meisten) Zimmer.
Dennoch: Das Hotel war früher besser in Schuss und auf den ersten Blick sauberer.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 Danke, grazerunterwegs!

• Tschechische zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Es ist alles da was es braucht. Außerdem ist das Hotel sehr zentral, zu Fuß nur wenige Minuten zur nächsten U - Bahn. Personal an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Wir haben schon vor, auf jeden Fall wieder einmal dort zu bleiben. Für mich ein Geheimtipp!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, hgaur!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Suite Hotel in Wien war ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Das Personal war sehr entgegenkommend und äußerst hilfsbereit. Das im Preis inkludierte Frühstück war reichhaltig und geschmackvoll. Das Zimmer war sehr groß und inkludierte auch eine kleine Küche mit Küchenausstattung.
Die Sauberkeit im Zimmer und im Badezimmer war sehr gut und das Badezimmer war auch sehr geräumig und gut ausgestattet.
Das Hotel befindet sich ca. 700 Meter von der Oper entfernt und ist an das öffentliche Verkehrsnetz sehr gut angeschlossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, tommy1986!
Nagold, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Personal war freundliche.Hatten eine Kongrssuite diese war sehr schmutzig Teppiche überall Flecken, dir Bettdecken voller eigetrrtocknerter Flecken.auch das Bad lies zu wünschen übrig.überall Hare in der badewanne und in der Dusche.Duschkopf dreckig und verkalckt.Das Sofa war voller flecken die wohl keiner jemals entfernt hat.Gläser in der Küche sahen aus wie benutzt. Keine vier Sterne würde nicht nochmal dort wohnen.schade

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, vera2737!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Die Lage ist ganz okay. Man ist mit der Strassenbahn schnell im Zentrum. Viele Zimmer zeigen zum Hof und sind demzufolge sehr ruhig. In diesem Hotel hatte ich das kleinste Zimmer, das ich in meinem Leben gesehen habe. Vermutlich hatte man beim Ausbau des Gebäudes zum Hotel noch eine kleine Besenkammer übrig und hat daraus ein Zimmer gebastelt. Lustigerweise war das Bad fast so gross wie das Zimmer selbst.

Wer aber nicht klaustrophobisch veranlagt ist, fühlt sich hier trotzdem sehr wohl. Es ist alles da, was man braucht, und es ist sehr sauber und mit Balkontür und Dachfenster trotzdem sehr hell. Ich kann nicht für die anderen Zimmer sprechen. Die sind mit Sicherheit grösser.

Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen, denn die Sauberkeit und der Service waren wirklich hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, Planet-Vienna!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Sauberes und komfortables Hotel in Wien und wir haben das Hotel als 3 Stern-Hotel in Booking.com gebucht. Ideal für einen City Trip mit Kindern oder Jugendliche. Gute Lage, zu Fuß ist man in 15 Minuten bereits am Opernplatz. Das Familie-Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück–Buffet war recht gut und die Angestellten waren sehr freundlich.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, kataef!
Velten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Suite Hotel in Wien in der Wiedner Hauptstrasse 44 [...]ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wie der Name schon andeutet sind das sehr schöne Suite-Zimmer.
Wir wurden liebevoll in der Rezeption begrüst und durften weil wir zu zeitig vom Flugplatz gekommen sind unser Gepäck unterstellen.
Schnell Mittag essen gegangen und 1 h vor der verabredeten Zeit 14 Uhr durften wir schon ins Zimmer.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem wunderschönen dicken Teppischbelag.
Es war alles sehr sauber und ordentlich.
Obwohl unser Zimmer nach vorn rausgeht konnten wir super schlafen und ab 22 Uhr war die Straße auch kaum noch befahren.
Das aller aller beste war aber das Frühstücksbuffet.
Alles absolut frisch gemacht, frische Früchte, frischer Aufschnitt und natürlich frisches Rühreier. So kann der Tag gut starten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 39 von 368 in Wien
Hotel Papageno
Hotel Papageno
Nr. 194 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel

Unternehmen: Suite Hotel
Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 44, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 112 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Wien, Region Wien
Suite Hotel 900m Zur Oper