“Essen im Scala”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Serviten Quarter
Bewertet 13. September 2018

Ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Ist zentral gelegen, mehrere Lokale in derselben Gasse. Das Essen ist sehr gut, gemütliches Ambiente mit nettem Schanigarten, Personal sehr freundlich, man fühlt sich dort wohl. Gehe immer wieder gerne hin und es gefällt mir jedes Mal sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, edithgreiner!

Bewertet 26. August 2018

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Man sitzt ganz entspannt. Wir waren ein paarmal hier und kommen beim nächsten Wien-Besuch gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Christina S!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mir hat die Meine Pizza gut geschnarcht. Leider ertranken die Flusskrebse im Salat in zu viel Essig. Der Kellner kommentierte diesen Umstand mit „Sorry“.
Schade, dass das die gesamte Reaktion war.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Q8947BUmichaelb!
Bewertet 2. Mai 2018

Anlässlich Geburtstag reservieren wir für 5 Personen in diesem ital. Lokal in der so beliebten und belebten Servitengasse. Wir sehen, dass gegenüber ein für uns neues mediteranes Lokal eröffnet hat und sehr gut besucht ist.
Der Abend ist uns zu kühl um draußen unter Heizstrahlern zu sitzen und so speisen wir drinnen. Vom Service bis zu den verschiedenen Speisen (Nudelgericht, Goldbrassen, Steak und Nachspeise) war alles in Ordnung - also es war absolut ok, schmeckte gut, aber hinterließ nicht das Gefühl von hervorragend.
Bei der Rechnung entdeckten wir gleich mehrere Positionen darauf, die nicht von uns waren. Als wir reklamierten, wirkte der Kellner glaubhaft reuig ob des Versehens wegen Vertauschen einer Tischnummer bei einer Bestellung.
Trotzdem .... so viel war an diesem Abend nicht los und ein Blick auf die Rechnung vor dem Übergeben von Seiten des Kellners hätten das sicher verhindern können...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ursula1304!
Bewertet 10. November 2017

Hab mir letzte Woche zwei Pizzen zum Mitnehmen geholt. Der boden war etwas dick und hart, Geschmack mittelmäßig, Qualität mittelmäßig. Service war sehr jedoch sehr freundlich, aber es würde sich durchaus lohnen, die Pizzen zu reformieren, da das Scala ja auch eine "Pizzeria" ist. Über die anderen speisen kann ich nichts sagen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, juliaalba!