“Positive Überraschung”

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 11. Dezember 2017

Als bei uns Lust auf ein gutes Abendessen aufkam, waren wir per Zufall bei der Kapuzinergruft und sahen das uns unbekannte Medusa. Viele Leute gingen dort ein, weshalb wir dachten, diese Location könnte auch etwas für uns sein.
Nach dem Eingang mussten wir kurz auf der Treppe anstehen, doch schnell verschwanden die Wartenden entweder ins Untergeschoss oder ins Obergeschoss. Wir erhielten einen schönen (breiten) Tisch im Erdgeschoss. Das Restaurant macht einen modernen Eindruck und das Ambiente ist durchaus ansprechend. Die Tischbreite ist vielleicht für ein tête-à-tête nicht so geeignet, da dies bei uns jedoch nicht zutraf, genossen wir die Atmosphäre. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen kam rasch und war von bester Qualität. Ein gelungener Abend!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Rolfula!

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Medusa an einem Samstag im November, der Besuch dort war nicht geplant hat sich aber dennoch sehr gelohnt, das essen war insgesamt ausgezeichnet allerdings war uns die Atmosphäre etwas zu laut.
Wir hatten als Vorspeisen das Tatar und den Romana Salat, geschmacklich beides sehr gut das Tatar kommt auf selbstgebackenen Brötchen und gut würzig angemacht, der Salat war frisch mit sehr gutem Dressing.

Als Hauptgerichte hatten wir die Ravioli mit Ziegenkäse und Rüben sowie die Spaghetti Amatriciana beides sehr gut gewürzt wobei die Spaghetti für viele etwas zu salzig gewesen wären (ich mag es salzig)

Zur Nachspeise hatten wir den Haustopfen auch hier geschmacklich sehr gut wenn auch etwas süß.

Der Preis sicher hoch, wie vieles in Wien, aber sehr gute Qualität und vom 5. Punkt nur wegen der Lautstärke getrennt.

Danke, oelbaeume!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Bar oben. Das Ambiente ist toll, gedämpftes Licht, schöne Möbel, unterschiedliche Sitzgelegenheiten. Soweit so gut! Haben uns nach einer Weile für etwas entscheiden, dass laut Karte etwas an einen Mojito erinnern sollte. Preis 11,60€ . Was dann kam war sein Geld nicht Wert, geschmacklich gut, aber gefühlt eine Ohrfeige. Wir waren dort zum ersten und letzten Mal. Siehe Bild Menge in Fläschchen entspricht Preis oben. Hier ist man wohl mehr auf klaren Alkohol aus verschiedenen Ländern spezialisiert. Haben uns danach irgendwie verarscht gefühlt!!!

Danke, Sandra J!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Als Wiener Innenstadtlokal mit dem Anspruch von Exklusivität ist das Medusa als Cocktailbar eine herbe Enttäuschung. Reservierte Tische die über einen Zeitraum von über einer Stunde nicht besetzt waren, eine Kellnerin die ausschließlich durch Desinteresse glänzte und bei gezählten 6 Gästen gleich kassieren musste. Schmutzige Gläser und schummriges Ambiente. Alles in allem nicht einmal für eine Dorfdisco akzeptabel hat das Medusa völlig an Glanz verloren.

Danke, TeresaR3207!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Lokal mit gutem essen, gute Drinks, im unteren teil des lokales kann mann Party machen, es gibt ein obergeschoss mit viel platz für Gäste also ich bin öfters gerne dort

Danke, Alev1974!

Reisende, die sich Medusa Restaurant & Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Medusa Restaurant & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!