“Essen mit Freunden in lässiger Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

+43 1 901310
Platz Nr. 9 von 37 Bäckereien in Wien
Preisbereich: 5 $ - 47 $
Küche: Steakhaus, Café, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Brunch, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Biberach (Riss), Germany
“Essen mit Freunden in lässiger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Restaurant Bakery im Daniels Hotel ist ein lässiges, unkonventionell eingerichtetes Restaurant mit kleiner aber feiner, spezieller Karte ! Burger und Steaks gepaart mit veganem Food... ordentliche Weine und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind angesagt, wer auf stelzige Ober und pseudo Chic verzichten kann. Immer wieder gerne zu Gast !

Aufenthalt August 2014
Danke, Mister-ABC!
Weitzer-Hotels, Manager von Alois Daniel Bakery, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Mister-ABC,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und möchten uns für die netten Worte bedanken.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns in der Daniel Bakery begrüßen!

Beste Grüße,
Eva und das Hotel Daniel Vienna Team

Castrop-Rauxel, Deutschland
“Vorallem der cheesecake wie die steaks sind köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wie es der Titel schon sagt die speisen hier sind köstlich!!! Die pommes (hausgemacht) sind perfekt, das steak ein schmauss und die kuchen sind perfekt! Das ambiente ebenfalls genauso wie die auswahl der musik. Das einzige was zu bemängeln wäre, dass das personal durchaus mal am tisch vorbei laufen könnte, damit man ihr sagen kann, dass man gerne zahlen mag.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Auf Wunsch wird hier vor seinen Augen rührei oder Spiegelei zubereiten. Alles in allem top und ich trauere schon dem moment entgegen, andem ich Wien verlassen muss und nichtmehr hier essen kann...

Danke, 97_minutes_left!
Weitzer-Hotels, Manager von Alois Daniel Bakery, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe/r 97_minutes_left,

vielen herzlichen Dank, dass Sie uns hier auf Tripadvisor so gut bewertet haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihnen das Steak, die Pommes und der Kuchen so geschmeckt haben,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn es wartet noch vieles mehr auf der Speisekarte :-)

Bis hoffentlich bald,
Eva und das Bakery-Team
“Fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Geplant war ein angenehmes Frühstück mit meinen Eltern, auserkoren wurde dazu das Daniel, sah einfach einladend aus. Von weitem.
Angekommen im Lokal kamen wir uns vor wie in einer etwas besseren Schulkantine: starke Geräuschkulisse und überall standen Menschen rum. Nun gut, ab ging es auf die Terrasse - ein Blick auf die Speisekarte verrät: hier wird relativ einfaches Essen zu sehr hohen Preisen angeboten. Unsere Begeisterung sank schon etwas.
Probiert hätten wir das ganze dennoch gerne, leider kam innerhalb der ersten 30 Minuten keine Bedienung zu uns, sehr wohl aber zu den Nebentischen wegen der Rechnung. Gibt es hier einen geheimen Code, der uns nicht bewusst war?
Für mich persönlich machte dieses Lokal einen sehr arroganten, herablassenden Eindruck, gemischt mit dem Versuch den Naschmarktlokalen gleichzukommen. Ob das Essen nun gut ist, steht in den Sternen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Wurstinger!
Weitzer-Hotels, Geschäftsführer von Alois Daniel Bakery, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe/r Herr/Frau Wurstinger,

vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten und unseren Service verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten, die lange Wartezeit und den unaufmerksamen Service unserer Mitarbeiter entschuldige ich mich aufrichtig. Wir sind dabei unsere Schulungen auch in diesen Bereichen zu verstärken. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und ein besonderes Augenmerk darauf legen.

Wir schlagen bewusst einen urbanen, speziellen Stil in den Zimmern und im Restaurant ein, welcher durchaus bei unseren jungen und älteren Gästen sehr gut ankommt. Dies ist aber natürlich auch Geschmackssache.

Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben, um Sie von unseren Produkten und Service überzeugen zu können.

Beste Grüße,
Dieter Bischoff - Hotelmanager
“Leider nicht wie erwartet...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir - ein Pärchen mit Baby - waren zum Brunch hier, der erste und auch letzte Besuch.
Brunch: Für den Preis annehmbar, mehr aber auch nicht. Bis auf Eier gab es überhaupt keine warmen Gerichte. Auch die Brot/Gebäck-Auswahl ist eher bescheiden, besonderns für eine "Bakery". Die Kuchen in der Vitrine sehen zwar nett aus, sind aber nicht im Brunch inbegriffen und extra zu bezahlen. Bei einer Bakery würde ich außerdem einen frischen Kaffee erwarten, idealerweise von einem Barista. Stattdessen gibts nur Automatenkaffee.
Das Personal würde ich als eine Mischung aus sehr distanziert, ahnungslos bis unfreundlich beschreiben. Am Empfang wurden wir gleich mal darauf hingewiesen, dass es einen Stillraum gibt. Wäre ja okay, aber bis auf die Empfangsdame, die später - bei Bedarf - anscheinend nicht mehr Dienst hatte, wußte keine der Damen, dass es einen Stillraum gibt bzw. wo der ist.
Der Zugang mit Kinderwagen war nur über Stufen möglich.
Reservierungen für für 2 (+1 Kinderwagen) werden nicht entgegen genommen, nur für große Gesellschaften. Nicht so super, wenn man auf die halbe Stadt durchquert, ohne zu Wissen ob man einen Tisch bekommt, bei dem ein Kinderwagen hinpasst.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, aggstein!
Weitzer-Hotels, Geschäftsführer von Alois Daniel Bakery, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber aggstein,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Dies hilft uns sehr uns stets zu verbessern.

Wir bieten eigentlich keinen Brunch an sondern ein Frühstücksbuffet und bekommen regelmäßig sehr gute Kommentare von unseren Gästen. Ebenso bewerten viele Gäste das Preis-Leistung Verhältnis und unseren Kaffee als sehr gut. Bezüglich der Gebäckauswahl werden wir demnächst das Sortiment erweitern. Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

Leider können wir für das Frühstücksbuffet keine Reservierungen entgegen nehmen, da wir auch für die Hotelgäste Platz bereit halten. Ich bitte um Ihr Verständnis. Generell finden wir aber immer einen Platz für unsere Gäste, auch wenn es zu einer kleinen Wartezeit kommen kann.

Sicherlich ist unser Haus über eine Rampe auf der Nebenseite begehbar. Ich bedauere sehr, dass Sie nicht darauf hingewiesen wurden. Weiter habe ich mit all unseren Mitarbeitern bezüglich der Freundlichkeit gesprochen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und versichern prompte Schulungen unserer Mitarbeiter.

Da wir ein kleines Hotel sind, haben wir keinen separaten Stillraum. Wann immer die Verfügbarkeit es aber zulässt, bieten wir zum Stillen ein Gästezimmer an. Bitte haben Sie Verständnis, dass an diesem Nachmittag dann keine Zimmer mehr frei war.

Auch wenn Sie das Hotel Daniel vielleicht beim ersten Mal nicht überzeugt hat würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit für weitere Fragen unter dieter.bischoff@hoteldaniel.com

Mit herzlichen Grüßen
Dieter Bischoff
Nähe Linz
“Überraschende Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Humus, Linsensuppe, Irish Stew
Steaks - perfekt und beste Zulagen
Kleine Feine Weinkarte und tschechisches Bier
UND als Abschluß türkischen Kaffee
einfach zum Wohlfühlen

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Innviertlerunterwegs!
Weitzer-Hotels, Manager von Alois Daniel Bakery, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Innviertlerunterwegs,

wow - was für ein tolles Feedback! Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und die netten Worte hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Speisekarte so überzeugen konnten.

Bis hoffentlich bald,
Eva und das Bakery Team