“Preiswertes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mozart

Hotel Mozart
Nr. 332 von 368 Hotels in Wien
Kirchheim, Deutschland
“Preiswertes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Mozart ist gut an Tram und U-Bahn angebunden und eignet sich so ganz gut für die Erkundung von Wien. Für ein Drei-Sterne-Hotel hat es eine eher einfache Ausstattung - aber wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet, ist dies vollkommen in Ordnung. An der Sauberkeit im Hotel gab es nichts auszusetzen und das Personal ist größtenteils sehr freundlich. Das Frühstück ist auch OK. Der größte Mangel war der Fernseher...aber wer braucht in Wien schon einen Fernseher?!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, juergenjesswein!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel ist von der Lage her wirklich recht gut gelegen. Bahnhof und U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Außerdem befindet sich im Bahnhof ein Lebensmittelgeschäft, das sieben Tage/Woche geöffnet ist.
Das Hotel selbst hat seine guten Jahre schon lange hinter sich. Die Zimmer sind abgewohnt, die Badezimmer ebenso sehr veraltet und mehr als renovierungsbedürftig. Als ich dort war, funktionierte der Mini-Fernseher gar nicht, was damit erklärt wurde, dass eine neue TV-Anlage installiert worden war und noch nicht alle Zimmer daran angeschlossen waren.
Das Frühstücksbuffet ist auch nicht gerade berauschend - man wird satt aber es gibt eigentlich nichts wirklich Aufregendes. Das Personal ist nett, kann einem aber leider nicht sagen, ob das Parken am Samstag gebührenpflichtig ist oder nicht. Unter der Woche kann man im Hotel einen Parkschein für den ganzen Tag um € 6.- lösen, was praktisch und auch günstig ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, ReMaFr!
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 für 4 Tage im Hotel Mozart. Da Hotel hat einige Mängel. Nach drei Tagen wurden die Handtücher erst gewechselt obwohl wir an der Rezeption bescheid gesagt hatten. Der Fernseher wurde auch nicht gerichtet obwohl wir eine zusage hatten das er am nächsten Tag gerichtet wird. Naja mit putzen hatten Sie es auch nicht wirklich. War überall Staub.Die an der Rezeption sind auch nicht gerade freundlich,wir hatten nach einem Einkaufszentrum gefragt und sind in das Austria Center geschickt worden. Das Austria Center sind nur Büros und sonst nichts.
Einzig und allein die Lage und das Frühstück dieses Hotels sind gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, michaela7811!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das von uns gebuchte,preiswerte 3-Bett-Zimmer war sauber und geräumig, wenn auch sehr einfach ausgestattet. Fernseher leider defekt, wurde auch trotz Zusage nicht repariert. Die Lage war für uns wichtig: S-Bahnhof Franz-Josef auf der gegenüberliegenden Strassenseite, Strassenbahn Linie 5 ebenfalls gegenüber, U-Bahn etwa 100 m Fußweg entfernt. Früstücksbüffet reichhaltig, nichts zu bemängeln. Strassenlärm erträglich. Empfehlung an das Hotel-Management: Anstrich bzw. Tapeten, Böden und Inventar schnellstens auf aktuellen Standard bringen. Irgendwann werden auch die Anspruchlosesten mit diesem Standard nicht mehr einverstanden sein. Nur billig zu sein und günstig gelegen reicht heutzutage nicht mehr. Unser Fazit: für das, was wir bezahlen mußten, konnten wir zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, orpierre!
Weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Nettes Hotel, direkt am Bahnhof und nicht weit zur Innenstadt. Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel, Metrostation ic ca. 100m. Direkt vor dem Hotel ist eine Fahrradleihstation. Das Frühstück ist gut und reichlich. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. In der Bar ist Internetzugang mit eigenem Laptop möglich.
Leider muss für das Parken auf der Straße gezahlt werden. Andere Parkmöglichkeiten sind in der Nähe nicht vorhanden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, kassandra24!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Zimmer war sauber, Handtücher wurde immer gewechselt und es wurde jeden Tag geputzt.
Das Frühstück war auc ok, genug Auswahl, auch für nicht Kaffee-Trinker.
(MAnchmal waren die Brötchen etwas hart und es fehlte frisches Obst) aber wirklich annehmbar!
Das Personal war super hilfsbereit, Rezeption auch sehr freundlich.
Direkt in der Nähe der U-Bahn (Friedensbrücke) und der Straßenbahn, alles schnell erreichbar (7 Minuten bis in die Stadt)
Alles in allem: Super Hotel für einen Kurzurlaub!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, fruchttiger_86!
Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Mit meiner Tochter bin ich gerade für 3 Tage in Wien gewesen, und als Unterbringung hatten wir das Hotel Mozart gewählt. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sowie die Duschtoilette waren sauber und warm, die Betten sehr bequem. Da wir allerdings schon sehr früh angereist waren (ca. 07:30 Uhr) in Wien, wäre ein Hinweis der Reiseagentur sehr nett gewesen, dass das Zimmer erst ab ca. 13 h zur Verfügung steht. Wir konnten aber unser Gepäck dort deponieren und haben dann schon mit unserem Besichtigungsprogramm angefangen.
Zum Frühstück war ein reichliches Büffet aufgebaut mit frischen Semmeln, diverse Müsli-Zutaten, Wurst- und Käseaufschnitt, Marmelade (die beste Johannisbeer-Marmelade, die ich je gegessen habe) und sehr guter Kaffee (auch Tee).
Beim nächsten Wien-Besuch würden wir unbedingt wieder im Hotel Mozart einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, chipsie22!
HotelMozart, Manager von Hotel Mozart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen hier bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Herzliche Grüße aus Wien,
A&O Wien Stadthalle
Nr. 256 von 368 in Wien
Westbahn Hotel
Nr. 289 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Unternehmen: Hotel Mozart
Anschrift: Julius-Tandler-Platz 4 | Nordbergstrasse, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 332 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Wien, Region Wien
Hotel Mozart Vienna