“Rosen überall!”

62,18 $*
Wiener Weihnachtsmarkttour inklusive Schloss Belvedere-Markt
Platz Nr. 25 von 629 Aktivitäten in Wien
Bewertet am 13. Juli 2014

Während eines Stadtrundgangs hat es uns in den Wiener Volksgarten verschlagen. Es ist ein sehr gepflegter Park mit wunderschönen Rosenbeeten. Ein wunderbarer Ort der Ruhe, bevor es weiter mit dem Sightseeing geht.

Danke, Ariane B!

Bewertet am 31. Mai 2014

Gerade in der Zeit der Rosenblüte ein Traum. Rosen aller Art so weit das Auge reicht und das mitten in der Stadt. Aber auch sonst ist der Volksgarten immer einen Besuch wert. Auf jeden Fall hingehen!

Danke, Gast82!
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Während einer HopOnHopOff Tour durch Wien hat es uns heute auch in den Volksgarten verschlagen. Es ist ein wirklich schöner und gepflegter Park mit sehr vielen unterschiedlichen Rosen in allen erdenklichen Farben. Im Park hat man Gelegenheit, um sich zu stärken und etliche schöne Motive zum Fotografieren. Einen Besuch kann ich daher nur empfehlen.

Danke, Jenne B!
Bewertet am 26. Mai 2014

Ich hab noch nie so eine Vielfalt an Rosen gesehen und war einfach nur fasziniert. Im Trubel der Stadt bietet die Parkanlage eine Oase der Ruhe ( trotz der vielen Besucher) und lädt zur Rast ein, bis es weiter zum Sightseeing geht.

Danke, Regina P!
Bewertet am 14. Mai 2014

Ein Spaziergang in die Vergangenheit! Top gepflegter Park mit genügend Sitzgelegenheit zum rasten und schauen. Ein Must für Wienbesuch! Eine liebe "Meierei" zum Kaffetrinken.

Danke, Josef N!