“durchschnittliches Thai Restaurant” 4 von 5 Sternen

Stadtviertel: Leopoldstadt
Zurich
“durchschnittliches Thai Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Auf Grund der sehr positiven Bewertung auf tripadvisor hatten wir uns für das Thai-Lotus entschieden. nachdem unsere Reservation für 6 Personen vergessen ging (resp. der Tisch anderweitig vergeben war) wurde uns schnell ein Tisch vor der Bar bereit gemacht (ziemlich eng und ungemütlich).
das Essen war durchschnittlich Thai - m.E. nicht authentisch (Champignons in einem Curry ist für mich nicht authentisch).
warteten 1h auf Vorspeisen / Wein nach erster Flasche ausgetrunken :(. Die Bedienung wusste nicht, was sie servierte - lediglich die Nummer des Gerichts (was wir wiederum nicht wussten)... Alles in allem OK aber aus meiner Optik sicherlich nicht ausgezeichnet...

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, travelgrau!

Bad Gastein, Österreich
“Super essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Essen wie in thailand. Einfach super. Kann ich jedem Thailand Fan empfehlen. Die Portionen sind ok und die schärfe kann man auch selber bestimmen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Kofi23!
“hervorragende thai-küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

an die knallorange einrichtung muss man sich erst gewöhnen - dafür gibt es hier die für meinen geschmack beste thai-küche der stadt. im thai lotus legt man wert auf frische zutaten - sogar die currypasten werden von der chefin selbst zubereitet - und so schmeckt es auch. das grune thaicurry "gheng kiau wahn gai" kommt mit mini-auberginen und schmeckt blumig-würzig. gheng masman gai (huhn mit erdnusssauce und kartoffeln) ist ein sämig-nussiger traum. mein lieblingsgericht: plah dscharamed lad prig, fisch mit gemüse in süß-scharfer sauce, herrlich. neben singha-bier gibt es hier auch eine kleine, aber feine weinkarte. ausserdem ist das personal aufmerksam und sehr freundlich. die preise sind günstig.
und an die knallorange einrichtung gewöhnt man sich schnell.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, dpetschl!
“Authentisch Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

In diesem kleinen Restaurant schmeckt das Essen wie in den besten Restaurants in Thailand.
Es wird alles frisch zubereitet, die Zutaten sind sehr gut, die Köchin kann zaubern und liefert somit äusserst erfreuliche Speisen an den Gast. Die Bedienung ( Schwiegertochter der Köchin) ist sehr aufmerksam und freundlich. Neben österreichischem Bier gibt es auch Singha Bier, das sehr gut mit dem Essen harmoniert. Für mich der wahrscheinlich beste Thai in Wien.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, walter s!