“Der Kaffee war früher besser”
Bewertung zu CaffèCouture

CaffèCouture
Platz Nr. 55 von 279 Kaffee & Tee in Wien
Küche: Italienisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 4 Wochen

Ich schreibe es ungern, habe aber das Gefühl, dass die Qualität im Cafe Couture nachgelassen hat ... als ob man keine Lust mehr hätte ... und die Bedienung ist oft ziemlich unfreundlich ... Schade!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, DagmarChristian!

Bewertet 3. Februar 2020

Ein sehr gutes Cafe mit zuvorkommenden Service und nettem Inhaber. Auf jeden Fall wert wenn man in Wien ist.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, jaquelemonde!
Bewertet 22. Januar 2020

Sehr sterile und kalte Atmosphäre. Beide Mitarbeiter waren mehr mit dem Putzen der eh schon glänzenden Kaffeemaschinen beschäftigt als mit der Kundenbetreuung.
Keine Reaktion auf mein Anstoß, ich hätte was über das Lokal und die besonderen Kreationen gelesen.
Espresso war lauwarm und Cappuccino ok.
Kein Glas Wasser dabei oder die Frage ob wir gern eins hätten.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, AlessandroMarcoValer!
Bewertet 17. Dezember 2019

Hole mir dort immer wieder Kaffee und dazu ist das kleine Lokal auch da. Verweilen ist nicht unbedingt angedacht. Schade ist, dass sich die Take-Away-Kultur noch immer nicht verändert hat und so viele Leute mit Plastik-Papp-Bechern das Lokal verlassen (die Haupteinnahmequelle des Cafes). Leider ergattere ich nur einmal im Jahr ein Croissant oder Pain au Chocolat. Davon gibt es nie genug.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, elisabeth201904!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Kaffeehaus befindet sich jetzt in der Ferstel-Passage. Einerseits repräsentativ und doch sehr schlicht eingerichtet - man fühlt sich hier gleich wie zu Hause. Doch war mir der zubereitete Espresso doch zu sauer, daher nur 3* - man kommt schließlich ins Kaffeehaus wegen Kaffee.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Geralt-von-Rivia!