“Frechheit”

Küche: Deli, Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 7. Oktober 2017

Wir waren zum Pizzaessen dort und mussten leider feststellen, dass diese nicht wirklich schmackhaft und ansprechend war. Die Gemüsepizza (lt. Karte mit frischem Marktgemüse belegt) wurde mit Artischoken aus dem Glas, Oliven aus dem Glas und Champignons aus der Dose serviert. Es wurde uns Gedeck (coperto) in Höhe von EUR 3,00 berechnet, dafür haben wir nicht einmal Brot oder ähnliches (pinzimonio) bekommen. Um das ganze Erlebnis noch abzurunden, gab es den durchaus überheblichen und unsympathischen Eigentümer oben drauf. Alles in allem wird man den Eindruck nicht los, dass Dosenprodukte gepaart mit Abzocke serviert werden.

Als positiv muss die Bedienung genannt werden, welche wirklich nett, höflich und bemuht war.

Fazit: Nicht zu empfehlen!

Danke, KK5514!

Bewertet 13. März 2017

Wer wirklich beste italienische Küche von einem echten Italiener serviert bekommen will, muss dieses etwas versteckte Ristaurante aufsuchen. Einmal Il Tavoliere, immer Il Tavoliere!

1  Danke, PedroVeig!
Bewertet 29. September 2016

Der Weg ins Tavoliere lohnt sich! Hervorragende hausgemachte Antipasti und Pasta in ausgezeichneter Qualität und zu einem vernünftigen Preis.

1  Danke, Rolf Z!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir, sechs Personen waren im Il Tavoliere. Das Essen war Durchschnitt , nach einiger Wartezeit kamen die jeweiligen Speisen ,sehr kleine Portion ,erst auf unsere Frage, wurde gesagt das dies ein Gruß aus der Küche sei. Die normale Portion war auch nicht zuviel, doch durch die Kostprobe ,ok. Vom Preis her, nicht angepaßt an das gebotene, etwas zu teuer .
Beim bezahlen ein Problem, wir wollten einzeln zahlen, doch der Chef kam mit der vollen Rechnung, auf unseren Einwand , das wir einzeln zahlen wollen, sagte er so etwas,wie er hätte kein Kleingeld und ging. Wir mußten das dann auseinander rechnen und untereinander wechseln. Das hat uns dann vollends überzeugt, dieses Lokal nicht mehr zu besuchen.
In Italien ist eine gemeinsame Rechnung üblich, doch war das, das einzig italienische.
Unser Fazit, kein Besuch mehr.

Danke, elixWien!
Bewertet 1. März 2016

Zuwenig Auswahl, kaltes Brot, dass erst später gereicht wird. Hohes Preisniveau. Wurde vom Hotel zwar empfohlen, haben aber einen viel besseren Italiener in der Hackengasse gefunden

Danke, plischi!