“Bravissimo, Ivan!” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch
“Bravissimo, Ivan!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Ich besuche gerne italienische Restaurants und Il Tavoliere ist für mich mein absoluter Lieblingsitaliener. Die Qualität der Speisen ist ganz großartig, das Angebot immer frisch und die Bedienung wirklikch rasch, kompetent und sehr freundlich. Auch unsere Freunde, die das Lokal von Ivan Mascia erstmalig besichten, waren restlos begeistert und kommen wie wir sehr gerne wieder.
Il Tavoliere bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis aller guten Italiener in Wien.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Gerhard C!

“Ausgezeichneter Italiener, wo man ihn nicht erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Das ist ein Gegend, in der man sonst eher kein gutes Restaurant erwarten würde. Il Tavoliere ist eine Ausnahme vom Einheitsmatsch um den Westbahnhof herum: Die Pasta schmeckt großartig und frisch - genau so kenne ich sie aus Italien - nicht das langweilige Zeug aus der Packung, sondern echt und frisch. Die Pizza ist eine der besten in Wien. Und auch der Fisch ist hier richtig gut.

Die Preise für die Speisen finde ich völlig okay - Geld wird hier wohl eher über die Weine verdient, die nicht wirklich billig sind. Aber für einen schönen Abend fand ich die Rechnung angemessen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Atrejuvienna!
Ruggell, Liechtenstein
“Städtereise Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr gute italienische Küche. "Il capo" Ivan Mascia bearbeitet den Pizzateig so, dass mancher Zirkusjongleur neidisch werden kann. Herzlichen Danke für die tolle Show!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Marco O!
“Ausgezeichneter Italiener ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind köstlich, meine Freundin schwärmt auch von den Nudeln und den hervorragenden Antipasti :)

Danke, Agim M!
“Super leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Toller Italiener mit kleiner aber ausgezeichneter Karte. Wir waren Montag abends dort und hatten nicht reserviert. Das freundliche Personal fand jedoch nach kurzer Zeit noch einen schönen Tisch. Der Chef kommt persönlich aus der Küche. Viele Stammgäste. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2014
Danke, Stefanie65!